Werkstatt 17 Team

Fynn: (links)  Mit 13 Jahren fuhr Fynn sein erstes Radrennen und damit entstand eine Beziehung zu allem was zwei Rädern hat und wächst bis heute immer und immer weiter! Er liebt und lebt den Radsport egal ob Downhill, Enduro, Crosscountry oder eben Rennrad, dort fuhr er zu seiner Jugend und Junioren Zeit im Nationalkader und hatte auch in der Bundesliga sowie auf internationaler Ebene viele Erfolge. Nach seiner Ausbildung zum Feinwerkmechaniker arbeitete er als Guide, für mehrere große Anbieter führte er Alpencross,organisierte Rennradreisen und leitete Fahrtechnikkurse. Die kompetenz , die authentische Art, die gesammelte Erfahrung in Fachhandel für Bikesport sowie das Fachgemäße reparieren der Bikes bringt ihn zur Werkstatt 17! Fynn ist Werkstattchef, tätigt zusammen mit Luggi den Einkauf unserer hochwertigen Produkte, organisiert unsere Rennradausfahrt und gibt euch die Beratung die einzigartig ist. Er verkauft nicht nur, er lebt und liebt das "RAD"!

Luggi: (rechts) Die Begeisterung fürs Radfahren, egal mit welchem Bike, ob MTB, Downhill, E-Bike oder auch fürs Rennrad, hat Ludwig dazu motiviert einen Bikeshop der besonderen Art zu gründen. Werkstatt 17 ein Fahrradladen der den Menschen in den Vordergrund stellt und alle Vorteile bietet die ein Onlineversender nicht hat. Einzigartig durch eine angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung durch Profis, Ausfahrten, eigenen Fittingraum für individuelle Anpassung zwischen Bike und Person sowie Yogakurse von Herbst bis Frühjahr.