Ein Test sagt oft mehr als 1000 Worte!

Wir leben und lieben den Radsport, deshalb wissen wir auch genau wie schwierig es oft für Kunden ist sich final für ein Produkt zu entscheiden. Wie fühlt sich z.B ein 29er an? Wie viel mm Federweg brauche ich oder macht E-Biken wirklich so viel Spaß wie immer alle sagen und ist es für mich das richtige? Das können wir dir erklären und sicherlich mit dir zusammen in Fachgesprächen herausfinden. Einen noch höheren Spaßfaktor sowie noch mehr Sicherheit in deiner Entscheidung bietet dir nur eine Fahrt auf deinem neuen Bike!

Wir setzen daher auf Testbikes die wir perfekt auf dich abstimmen um dir den Fahreindruck auf einer richtigen Tour zu vermitteln. 

Natürlich hast du außerdem die Möglichkeit jedes neue Bike vor Kauf auch Probezufahren um zu sehen ob ihr ein gutes Team bildet!