Workshops

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag : 16 - 18 Uhr
sowie nach Terminvereinbarung*Terminvereinbarung unter 08026/9222932 oder info@werkstatt17.de
So können wir uns noch mehr Zeit für deine Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen nehmen, oder in Ruhe in privater Atmosphäre ein Bikefitting durchführen. Deinen persönlichen Termin kannst du gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns vereinbaren!

DEINE Vorteile:

Dein ganz besonderes Einkaufserlebnis, mit viel Ruhe, gutem Kaffee und einem Mitarbeiter unseres Teams, der sich um all deine Bedürfnisse kümmert und dir zuhört, was du dir wirklich wünschst.Höchste Performance in einem privatem Umfeld beim Bikefitting. Kein Telefon, keine anderen Kunden… Wir nehmen uns Zeit nur für Dich und sorgen so mit höchster Konzentration für das beste Fittingergebniss und deine optimale Performance auf dem Rad.Willst du dir dein Traumrad zusammenstellen, dann stehen wir dir zur Seite, setzten uns in unserem Werkstatt 17 Café zusammen und konfigurieren gemeinsam mit dir dein Bike mit allen technischen und optischen Features, die du haben möchtest.Des weiteren ermöglicht uns das Arbeiten mit Terminen die Wartezeiten für deinen Bikeservice zu verkürzen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2022 mit dir!

Dein Werkstatt 17 Team 12 12 12