Riese & Müller Delite mountain 51 rohloff Nyon 625 Grau

Art.Nr.  RMD23332620F
Das Delite mountain. Abseits vom Weg liegt das Ziel.

Raus aus der Stadt und hinein ins Abenteuer: Wer die Herausforderungen abseits ausgetretener Pfade sucht, ist mit dem Delite mountain ganz in seinem Element. Die Control Technology mit Fox Float Vollfederung und 150 mm Federweg, der starke Bosch Performance CX Motor der vierten Generation in Verbindung mit bis zu 625 Wh Akkuleistung und die Schwalbe Hans Dampf Reifen machen das Delite mountain zum Ausnahmetalent im Gelände. Was hält Sie noch auf?



pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossartikel)

8.548,80 EUR


oder ab 176.00 EUR mtl.
mehr Informationen zum Ratenkauf

Geschlecht: Unisex
Rahmengrösse: 51 cm

https://www.r-m.de/de/bikes/delite-mountain/

ROHLOFF E-14

Die neue elektronische Rohloff E-14 setzt Maßstäbe für das Schalten von E-Bikes. Noch nie war Schalten intelligenter und komfortabler. Und dies in legendärer Rohloff-Qualität.

In Kombination mit der eShift-Funktion von Bosch eBike-Systemen freuen sich Stadtradler, Extremsportler und Tourenfreunde auf eine einzigartig schnelle Schaltperformance sowie eine fehlerfrei zu bedienende Schalteinheit.

Ein Tastendruck, schon nimmt der Antrieb Last aus dem System und die Rohloff E-14 schaltet. Die Taste halten, und die E-14 schaltet in schneller 3er-Sequenz alle 14 Gänge. Und bei Ampelstopp wird automatisch in den Anfahrgang zurückgeschaltet. Die effizienteste und langlebigste Schaltung für alle E-Bikes mit Mittelmotor.