Trek Session 9 X01 R1 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
Art.Nr. 5255844Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
auf Anfrage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Trek Session 9 X01 R1 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Art.Nr. 5255845
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R2 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520925
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520925
Art.Nr. 5255846
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R3 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520918
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520918
849,00 EUR
Trek District 1 EQ XL Matte Dnister Black
EUR
849,00
Out of Stock
0601842453575
Das District 1 Equipped ist ein wartungsarmes und vertrauenvermittelndes Citybike, mit dem das Radfahren einfach Spaß macht. Es kommt mit einer 7-Gang-Nabenschaltung und einer stoßabsorbierenden Federgabel. Seine Beleuchtung wird von einem 3-Watt-Nabendynamo gespeist. Darüber hinaus ist es mit kraftvollen Rollenbremsen von Shimano bestückt, die mit allwettertauglicher Bremsleistung überzeugen.… du die hohe Verlässlichkeit robuster, wartungsarmer Komponenten und viele praktische Features wie breite, stabile Reifen, eine Federgabel und eine vom Nabendynamo gespeiste Beleuchtung zu schätzen weißt.Einen leichten Rahmen aus Alpha Smooth Aluminium mit einer komfortablen, aufrechten Geometrie, eine Shimano Nexus-Nabenschaltung mit 7 Gängen, eine SR Suntour-Federgabel, einen über einen 3 Watt starken Nabendynamo gespeisten Scheinwerfer, ein Rücklicht mit Standlichtfunktion, kraftvoll zupackende Rollenbremsen von Shimano, Schutzbleche, ergonomische Lenkergriffe, einen MIK-kompatiblen Heckgepäckträger und breite 40C-Reifen mit reflektierenden Seitenwänden.Hohe Zuverlässigkeit, viel Fahrspaß und geringer Wartungsaufwand. Der in der Nabenschaltung integrierte Dynamo versorgt deine Beleuchtung mit Strom. Außerdem absorbiert die Federgabel Straßenunebenheiten, während die leistungsstarken Rollenbremsen durch ihre beeindruckende Bremskraft begeistern.- Dieses Fahrrad ist außerordentlich vielseitig und von gemächlichen Runden in der Stadt bis hin zu Wochenendtrips für viele Einsatzzwecke geeignet- Die Shimano Nexus-Nabenschaltung ist wartungsarm und einfach zu bedienen- Es ist mit Beleuchtung, Schutzblechen, Seitenständer und Heckgepäckträger ab Werk komplett ausgestattet, damit du dich gleich auf den Sattel schwingen kannst- Die Federgabel schluckt ermüdende Straßenunebenheiten- Auf einem zuverlässigen Fahrrad brauchst du dir keinerlei Sorgen machen und kannst deine Zeit im Sattel voll und ganz genießenCombine an internal gear hub with an internal hub gear and what you get is a reliable and low-maintenance gear system.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, Post Mount-ScheibenbremsaufnahmeRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Nexus C3001, Rollenbremse, 7fachAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Nexus Revo, 7-fachHinterradbremse: Shimano Nexus C3000 Rollenbremse // Shimano Nexus RollenbremseTektro, Aluminium, verstellbare GriffweiteVorderradbremse: Shimano Nexus C3000 Rollenbremse // Shimano Nexus RollenbremseTektro, Aluminium, verstellbare GriffweiteKurbelsatz: Prowheel PR-115, Stahlkettenblatt (38 Z.), 170 mm KurbelarmlängeVP BC73C, 68 mm, mit GewindeKassette: 18 Z.Kette: KMC S1Steuersatz: Semi-integrierter Gewindesteuersatz, Semi-Kompaktlager, 1 1/8"Lenker: Aluminium, 25,4-mm-Klemmung, 20 mm Rise, 630 mm BreiteLenkervorbau: Aluminium, verstellbar, 25,4 mm, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager Satellite Plus, ergonomischSattel: Selle Royal NuvolaSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 36-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilNabendynamo Shimano Nexus, 3 WattShimano Nexus C3001, Rollenbremse, 7fachGepäckträger: MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorne // Eurofender Snello // Eurofender SnelloVorderlicht: Herrmans H-Trace Dynamo ECO-LED // Spanninga Brio, 15 Lux, LED-Scheinwerfer
849,00
Out of Stock
0601842453575
5.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Session 8 29 GX R3 Satin Trek Black
EUR
5999,00
In Stock
0601479113521
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerksdesigns auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen Marzocchi Bomber-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 Max. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer, DebonAir+-Luftfeder, Rush RC-Dämpfer, 52 mm Versatz, BoostDH 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
5999,00
In Stock
0601479113521
2.199,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant 365 MIT S Aventurinrot Metallic
EUR
2199,00
In Stock
0601842671702
Wie viel E-Bike braucht es für die Stadt? Die Fahrten sind meist kürzer, aber schon der kurze Kick an der Ampel zeigt den Wert elektrischer Unterstützung. Da setzt das 365 an. Es ist so leicht wie ein klassisches Rad. Es unterstützt direkt, aber dosiert. Eben mit Kick. Es zeigt wenig bis gar nicht, dass es überhaupt einen Motor hat. Das ist jeden Tag im Jahr ein E-Bike der neuen Generation für deinen urbanen Alltag.Du möchtest mehr mit dem Rad durch die Stadt fahren. Aber bitte dynamisch. Das ist auch mal schneller als 25km/h. Dann soll der Motor dich nicht wieder ausbremsen. Dein Stil ist lässig und zurückhaltend - deswegen auch dein Rad. Gepäck ist für dich nicht so wichtig - was du mitnimmst, hast du eh im leichten Rucksack. Deswegen willst du ein Urban Bike, aber eben von einem Hersteller, auf den du dich verlassen kannst.Der neue, exklusive Nabenmotor unterstützt dich absolut lautlos mit 40Nm und erhöht die Lebensdauer von Kette und Schaltung. Der unsichtbare Akku im Unterrohr bietet mit 250Wh bis zu 60km Reichweite im urbanen Alltag. Einen Zusatzakku kannst du dezent am Flaschenhalter befestigen. Das geschraubte Tretlager ist wartungsfreundlich. Der stabile Rahmen toleriert ein hohes Systemgewicht von 136kg.Dein urbaner Alltag braucht nicht endlos Kraft, aber an der richtigen Stelle. Das findest du mit einem Urban E-Bike. So bist du lässig unterwegs im urbanen Alltag. An jeder Ampel fühlst du wieder: Mit dem 365 bist du das ganze Jahr in Pole Position.- Der sehr leichte Aluminiumrahmen versteckt, dass er mit Strom angetrieben wird. Für eine klare Optik und weniger Dreck laufen auch alle Kabel schon am Vorbau integriert.- Der Nabenmotor treibt dich direkt an und beschleunigt jedes Anfahren. Das fühlt sich maximal natürlich an. Bei 25km/h ist aber nicht Schluss: Fährst du aus eigener Kraft schneller, merkst du keinen Widerstand.- Dein E-Bike kontrollierst du mit links über eine kleine Fernbedienung. Die LEDs geben dir Rückmeldung zum Akkustand und zur Unterstützungsstufe.- Der 250Wh-Akku im Unterrohr ermöglicht bis zu 60km Reichweite. Der Akku kann zu Wartungszwecken entnommen werden. Einen Zusatzakku in Form eines kleinen Zylinders kannst du optional ergänzen.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.- Einen Gepäckträger kannst du jederzeit nachrüsten. Wir empfehlen Gepäckträger, die mit dem MIK-System von Basil kompatibel sind.Geschlecht: DamenRahmen: Leichter aluminiumrahmen mit innenverlegten zügen und flaschenhalterösenRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Altus M2000, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Altus M2010, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT200 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT200 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT200 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT200 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmSchaltwerk hinten: Shimano Altus M2000, langer KäfigKurbelsatz: ProWheel Pro, Aluminium, Narrow-Wide-Stahlkettenblatt (42 Z.), 170 mm KurbelarmlängeDrehmomentsensor, mit Gewinde, 122,5 mm AchslängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachLenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 660 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseHyena Nabenmotor, 40 Nm, 250 WStänder: Pletscher Comp 18Schutzblech: SKS Kunststoff, vorne // SKS Kunststoff, hintenVorderlicht: Herrmans MR4, LED mit 120 Lumen // Herrmans H-Trace Micro, LEDAkku: 250 Wh, in Unterrohr integriertAkkuposition: GepäckträgerMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
2199,00
In Stock
0601842671702
999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant 885 MIT S Amethyst
EUR
999,00
In Stock
0601842771099
Fahr mit Stil! Diese Botschaft ist der Leitspruch des Diamant 885, das die Formsprache der 1970er auf ein modernes, komfortables Rad überträgt. Dieses Rad ist nicht nur ein Werkzeug , um sich fortzubewegen. Es ist auch ein Ausdruck deiner bunten Persönlichkeit und deiner Leidenschaft für schöne Dinge.Das Leben fährt schön: So soll es sich anfühlen, wenn du auf dem Rad sitzt. Du möchtest jedes Mal, wenn du dein Rad anschaust, emotionale Verbundenheit spüren. Du möchtest etwas Farbe in dein Leben bringen und keine Mühe beim Bewegen haben. Deshalb suchst du ein Rad, das irgendwie besonders ist, aber nicht technisch, sondern zugänglich.Der Rahmen hat die grazilen Formen von früher, aber fährt sich bequem, gemütlich und sicher. Die wartungsarme 8-Gang-Schaltung und die Scheibenbremse passen zu den Ansprüchen moderner Fahrer:innen und sind überzeugende Gründe für diese moderne Neuauflage des klassischen Stadtrads.Der Name 885 verweist auf das Gründungsjahr von Diamant, 1885. Keiner baut so lange Fahrräder wie Diamant. Diese Kontinuität feiert das 885 mit seiner historischen Form. Steig auf und fahr mit bewegter Geschichte in deine Zukunft.- Der schlanke Aluminiumrahmen und die Stahlgabel zeichnen die angesagte, schnörkellose Formsprache der 1970er nach.- Reifen und Frontleuchte im Retro-Design erhöhen den Charme dieses bodenständigen Stadtrads. Aus diesen kleinen Details entsteht ein authentischer Charakter.- Die wartungsarme Shimano Nexus 8-Schaltnabe bedienst du intuitiv und einhändig.- Retro darf die Erscheinung sein, aber nicht die Sicherheit. Die mechanische Scheibenbremse verzögert auch bei nassem Wetter dosiert und zuverlässig.- Die tief angelegte Geometrie des 885 ist besonders zugänglich für Menschen, die sich auf Fahrrädern sonst etwas unsicher fühlen. Sieht lässig aus und erhöht das Vertrauen ins Fahrrad.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.Geschlecht: DamenRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, kompatibel mit Antriebsriemen, Post Mount-ScheibenbremsaufnahmeRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Nexus, 8fachAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Nexus Revo, 8-fachHinterradbremse: Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserAluminium, 3-FingerShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserAluminium, 3-FingerShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Schwalbe Road Cruiser, Drahtwulstkern, 42-622Gabel: Starrgabel, AluminiumKurbelsatz: Aluminium geschmiedet, 170 mm, Kettenblatt mit 44 Z., KettenschutzVP BC73C, 68 mm, mit GewindeKassette: Shimano 19 ZähneKette: KMC S1Steuersatz: Stahl, mit Gewinde, 1 1/8"Lenker: Humpert Toulouse, 25,4 mm // Humpert Toulouse, 25,4 mmLenkervorbau: Humpert Ergotec Eagle Schaftvorbau, 25,4 mm Klemmdurchmesser, Länge 80 mmLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Diamant RetroSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nexus Nabendynamo, 32-LochShimano Nexus, 8fachGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp 18Schutzblech: Curana Aluminium // Curana AluminiumRücklicht: Spanninga NR.9, LEDVorderlicht: Buechel Retro Sport, LED
999,00
In Stock
0601842771099