Trek Session 9 X01 R1 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
Art.Nr. 5255844Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
auf Anfrage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Trek Session 9 X01 R1 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Art.Nr. 5255845
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R2 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520925
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520925
Art.Nr. 5255846
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R3 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520918
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520918
999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Elan Deluxe HER M Graphitgrau
EUR
999,00
In Stock
0601842452820
Das Elan Deluxe bringt Schwung ins Radfahren und bietet dir ein sportliches, alltagstaugliches Trekking®-Rad mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei bietet es doch allen Komfort, den längere Ausflüge auf dem Rad erfordern.Du fährst bevorzugt ein klassisches Trekking®-Rad mit stabilem Gepäckträger, Federung und Reifen für gepflegte Wege ohne Asphalt. Du bist auch mal länger unterwegs und nicht nur am Flussufer. Du hebst das Rad auch mal hoch - Gewicht ist wichtig.Nur zwei Kettenblätter vorne sparen Gewicht und schalten schneller und komfortabler. Ergonomische Kontaktpunkte und eine blockierbare Federgabel sorgen für ein Extra an Komfort. Die hydraulische Scheibenbremse sorgt für besonders viel Sicherheit. Der Gepäckträger mit MIK-System ist leicht und praktisch konzeptioniert.Bei jedem Wetter, auf jedem Untergrund und in jeder Hinsicht genau das Richtige für Menschen mit Zielen, Ambitionen und Anspruch. Das Elan Deluxe steht für erschwinglichen Leichtbau für Touren.- Der extra-leichte Rahmen fährt sich spritzig und ist mit innenverlegten Zügen und aufwendig verarbeiteten Schweißnähten ein Premiumprodukt.- Die innovative 2x9fach-Schaltung bedienst du viel intuitiver und schneller als den üblichen 3fach-Standard für City und Trekking®.- Hydraulische Scheibenbremsen packen unabhängig vom Wetter kräftig zu.- Die ergonomischen Griffe schützen deine Hände vor Überlastungsproblemen.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und SchutzblechösenRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Alivio M3100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Alivio M3100, 9fach // Shimano Alivio M3100, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 mit Reflexstreifen, 40-622Gabel: SR Suntour NEX, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, 50 mm Federweg, 100 x 5 mm SchnellspannachseSchaltwerk vorne: Shimano Acera T3000, 34,9 mm Klemme, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Alivio M3100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: leichter Gepäckträger aus Aluminium mit MIK System // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Herrmans H-Trace mit Standlicht, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR4 mit Standlicht, LED
999,00
In Stock
0601842452820
1.199,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Elan Super Deluxe HER M Dravitgrau Metallic
EUR
1199,00
In Stock
0601842452912
Das Elan Super Deluxe ist die ideale Variante eines klassischen Trekking®-Rades: Gut, leicht und hochwertig und mit vielen durchdachten Detail. So ergibt sich eine sportliche, bewegende Ausstattung.Ein Trekking®-Rad muss für dich leicht sein. Es soll dir ermöglichen, dich sportlich zu bewegen. Du suchst nach einem Rad, das du einfach beherrschen kannst und mit dem du jederzeit sichere Kontrolle hast.Mit nur einem Kettenblatt vorne setzt das Elan Super Deluxe einen innovativen Akzent: weniger Gewicht, weniger Verschleiß, weniger Komplexität. Die Suntour-Federgabel ergänzt auch eine Lockout-Funktion. Wenn du bergauf fährst, kannst du sie blockieren. So verschwendest du weniger Energie. Ein Bündel an Energie ist der Lichtstrahl aus der preisgekrönten Hermans-Beleuchtung.Auch ein Trekking®-Rad ist ein Sportgerät. Deshalb lohnt sich das leichte Gewicht. Das Elan Super Deluxe kann seine Stärken aber auch in die Stadt übertragen.- Der extra-leichte Rahmen fährt sich spritzig und ist mit innenverlegten Zügen und aufwendig verarbeiteten Schweißnähten ein Premiumprodukt.- Der besondere 1x11-Antrieb verlässt sich auf das Beste von Shimano. Nur bei Diamant ist die Übersetzung optimal auf City/Trekking® abgestimmt. Das Ergebnis ist intuitiv, praktisch, verschleißarm und leichter als jede Alternative.- Die leichte Suntour NX1 Federgabel kannst du optimal auf dich abstimmen.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Mach mehr draus: Mit BlendR kannst du dein Cockpit um eine GoPro und anderes Zubehör ergänzen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und SchutzblechösenRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M5100, 11fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 mit Reflexstreifen, 40-622Gabel: SR Suntour NX1, Spiralfeder, einstellbare Federvorspannung, Lockout, 100 mm Schnellspannachse, 50 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusKurbelsatz: ProWheel Aluminium, 42 Z., 175 mmKassette: Shimano Deore M5100, 11-51 Z., 11fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: leichter Gepäckträger aus Aluminium mit MIK System // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Herrmans H-Trace mit Standlicht, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR8 mit Standlicht, LED
1199,00
In Stock
0601842452912
2.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 5 Deore M 29 Lithium Grey/Marigold
EUR
2499,00
In Stock
0601842380376
Das Fuel EX 5 ist ein vollgefedertes Trailbike, das alles mitmacht. Mit seinem trailbändigenden Fahrwerk mit 140 mm Federweg vorne und 130 mm am Heck, dem 1x12-Antrieb von Shimano, der Variosattelstütze und den hydraulischen Scheibenbremsen ist das Fuel EX 5 ein erschwingliches, hochleistungsfähiges Mountainbike mit herausragender Vielseitigkeit.… du bereit für Full-Suspension bist und ein vielseitiges Trailbike zu einem tollen Preis willst. Dieses Bike soll souverän, leistungsstark und agil sein, damit du überall und jederzeit die Kontrolle behältst.Einen robusten Aluminiumrahmen mit Knock Block-Lenkanschlag zum Schutz gegen ein Überdrehen des Lenkers. Dazu gibt‘s eine RockShox Recon Silver Gabel mit 140 mm Federweg, einen X-Fusion Pro 2 Dämpfer mit 130 mm Federweg, einen robusten Shimano Deore 12fach-Antrieb, eine Variosattelstütze und hydraulische Scheibenbremsen.Du bekommst allerfeinste Full-Suspension-Performance ohne das Full-Suspension-Preisschild. Das Fuel EX 5 verfügt über die gleiche Rahmentechnologie, die von vielen Fahrern seit Jahren geschätzt wird, und ist mit Komponenten ausgestattet, die zum günstigen Preis jede Menge Fahrspaß bieten.- Du bekommst ein Highend-Bike zu einem tollen Preis – mit Rahmenfeatures wie Boost148 und ABP für vertrauenerweckendes Handling und Platz für Upgrades, um das Bike an deine Skills anzupassen.- In puncto Leistungsfähigkeit kann es locker mit viel teureren Trailbikes mithalten, rockt jeden Singletrail und kommt auch mit gelegentlichen XC- oder Endurorennen klar.- Dank Variosattelstütze kannst du den Sattel während der Fahrt absenken, damit er auf Abfahrten nicht im Weg ist.- Die DebonAir-Feder der RockShox-Federgabel ist leichter als eine Stahlfeder und kann problemlos an das Fahrergewicht angepasst werden.- Wir haben unser Größenangebot erweitert, damit alle von einer besseren Passform profitieren können. Stets das schnellste Laufrad für deine Rahmengröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"- oder 29"-LaufHat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen (XS und S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und größer) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Shimano DeoreMit noch mehr Übersetzungskombinationen fürs Steile, Schnelle und Spaßige macht Shimano Deore noch mehr Abenteuer möglich. Die geschmeidige Fahrqualität, die optimierte Kettenstabilität und die präzisen Gangwechsel der Deore sorgen auf dem Mountainbike für ein souveränes und kontrolliertes Fahrgefühl, damit du den Trail in vollen Zügen genießen kannst.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Wähle Plattformpedale für mehr Vielseitigkeit oder MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Unterrohrschutz, ISCG 05, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 130 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M6100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M6100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT201-Bremshebel und MT200-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT201-Bremshebel und MT200-Bremssattel von ShimanoShimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT201-Bremshebel und MT200-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT201-Bremshebel und MT200-Bremssattel von ShimanoShimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmGabel: RockShox Recon Silver, DebonAir-Feder, Motion Control-Dämpfung, Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 140 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M6100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT511, Stahlkettenblatt (30 Z.), 52 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano MT500, 92 mm, Pressfit-LagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 58 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Rhythm Comp, 31,8 mm, 0 Grad, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP18, 130 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 425 mm LängeRäder: Alex MD35, passer til Tubeless, 32-Loch, 35 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse
2499,00
In Stock
0601842380376
899,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Rubin HCH L Magnetitgrau Metallic
EUR
899,00
In Stock
0601842771389
Nicht jedes Rad braucht eine Federgabel. Mit einer klassischen Gabel wiegt und kostet das Rubin weniger, schlägt sich aber auf städtischen Wegen mindestens so gut wie klassische Trekking® Bikes. Dafür trägst du es am S-Bahnhof leichter die Treppe hoch.Du willst ein pflegeleichtes und gleichzeitig dynamisches Rad zu einem günstigen Preis. Du sparst lieber das Geld für eine Federgabel und bekommst dafür einen erstklassigen Rahmen mit einer besseren Schaltung. Weil du doch sportlich fährst, ziehst du das Rubin einem Rad mit Nabenschaltung vor.Das Rubin hat vorne eine Kurbel von Diamant mit nur zwei Kettenblättern. So reduzieren wir die Zahl der Schaltvorgänge und wir eliminieren doppelte Übersetzungen. Eine komplette Alltagsausschaltung erfüllt alle deine Bedürfnisse. Aus der Masse hervor tritt allerdings ein sehr hochwertiger Rahmen mit innovativer, komplett integrierter Kabelführung.Das Rubin zeigt, was ein voll ausgestattetes Rad ohne Batterie leisten kann. Definitiv ein Sportrad und trotzdem absolut kompetent für den urbanen Alltag.- Der neue Rahmen ist leicht wie eine Feder und setzt neue Maßstäbe für integrierte Kabel - das sieht auch optisch modern und sportlich aus.- Die innovative 2x9fach-Schaltung bedienst du viel intuitiver und schneller als den üblichen 3fach-Standard für City und Trekking®.- Der praktische Nabendynamo erhellt deinen alltäglichen Horizont, ohne wesentlich mehr Gewicht auf die Waage zu bringen.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Die komfortablen Silikongriffe sparen auch im Detail noch etwas Gewicht.- Mach mehr draus: Mit BlendR kannst du dein Cockpit um eine GoPro und anderes Zubehör ergänzen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Alivio M3100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Alivio M3100, 9fach // Shimano Alivio M3100, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 Hard-Case Lite, 700 x 35CGabel: Stahl, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträgerösen, 410 mm Achse bis Krone, 5 mm ThruSkew-SchnellspannachseSchaltwerk vorne: Shimano Acera T3000, 34,9 mm Klemme, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Alivio M3100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 175 mm KurbelarmlängeShimano, 73mm, threaded externalKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachSteuersatz: Integrated, 1-1/8", sealed cartridge bearingLenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattFormula CL-52, Aluminium, 135 x 5 mm SchnellspannachseGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Spanninga Vivo XDS, Standlichtfunktion, LEDVorderlicht: Spanninga Brio
899,00
In Stock
0601842771389