
Trek Slash 7 Deore/ XT ML 29 Factory Orange
Art.Nr. 5259596Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML

3.399,00 EUR
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.
… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.
Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Knock Block
Knock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Vorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Reifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50
Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
Shimano SM-BB52, 73 mm, externes Gewindelager
Kassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Deore M6100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.
Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Knock Block
Knock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Vorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Reifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50
Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig
Kurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
Shimano SM-BB52, 73 mm, externes Gewindelager
Kassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Deore M6100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
Trek Slash 7 Deore/ XT ML 29 Factory Orange
EUR
3399,00
Out of Stock
0601842612774
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmVorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
3399,00
Out of Stock
0601842612774
Art.Nr. 5259594
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
3.399,00 EUR
Trek Slash 7 Deore/ XT S 29 Factory Orange
EUR
3399,00
Out of Stock
0601842612798
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmVorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 100 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 346 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
3399,00
Out of Stock
0601842612798
Art.Nr. 5259595
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
3.399,00 EUR
Trek Slash 7 Deore/ XT M 29 Factory Orange
EUR
3399,00
Out of Stock
0601842612781
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmVorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
3399,00
Out of Stock
0601842612781
Art.Nr. 5259597
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
3.399,00 EUR
Trek Slash 7 Deore/ XT L 29 Factory Orange
EUR
3399,00
Out of Stock
0601842612767
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmVorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 497 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
3399,00
Out of Stock
0601842612767
Art.Nr. 5259598
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: FACTORY ORANGE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
3.399,00 EUR
Trek Slash 7 Deore/ XT XL 29 Factory Orange
EUR
3399,00
Out of Stock
0601842612750
Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmVorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 BremssattelShimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 497 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse
3399,00
Out of Stock
0601842612750


3.899,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Zing HCH M Tiefschwarz 725WH
EUR
3899,00
In Stock
0768682475546
Das Zing verzichtet darauf, den Akku zu verstecken. Es ist halt ein E-Bike. Mit externem Akku wird es so leicht, robust und zugänglich wie kein zweites. Die neue Generation des Zing ist sogar noch leichter, aber erhöht die mögliche Reichweite um bis zu 60%.Du legst mehr Wert auf wenig Gewicht, einfache Handhabung und ökonomische Kosten. Am Zing schätzt du die ruhige, ehrliche Optik. Du suchst nach klaren praktischen Vorteilen. Dazu gehört auch ein kräftiger Motor.Der ultraleichte Aluminium-Rahmen ist nur der Anfang: alle Komponenten des Zing tragen zum unangefochtenen Leichtgewicht bei. Niemand bietet mehr Kraft pro Kilogramm. Der große Federweg der Suntour XCR 32 und die extrabreiten Reifen qualifizieren das Zing auch für unebenes Gelände. Wie viel Akku-Kapazität das Zing hat, bestimmst du selbst. Mit Bosch Smart System hat das Zing auch digitalen Schwung.Das Zing ist eindeutig "amazing". Leicht und schnell kann ein E-Bike auch sein, ohne die Haushaltskasse auszulaugen. Vor Bergen scheut es sich nicht und auf unbefestigten Wegen erreichst du mit dem Zing+ und viel Elan die ganz besonderen Ziele.- Der ultraleichte Rahmen aus Aluminium maximiert deinen Fahrspaß. Die Integrierte Kabelführung und aufwendig gesetzte Schweißnähte strahlen auch optische Exzellenz aus.- Kein integrierter Akku ist so leicht und portabel wie ein externer Akku. Die Reichweite bestimmst du selbst beim Kauf, denn die Akku-Kapazität wählst du aus unterschiedlichen Optionen.- Der Bosch Performance CX beschleunigt schnell und wiegt für einen bergtauglichen Antrieb erstaunlich wenig. Mit Smart System wird daraus ein intelligenter, vernetzter Antrieb.- Sportives Ansprechverhalten und vertrauenerweckendes Handling erlebst du mit den großen 27.5"-Rädern.- Die Suntour XCR 32 ist eine echte Mountainbike-Gabel. Sie kann Gelände, nicht nur Schlaglöcher.- Der praktische Gepäckträger mit MIK-System von Basil transportiert alles, was du willst, stabil und stoßgeschützt.Geschlecht: UniRahmen: Frame Diamant Zing MY23 Aluminum, RD, Suspension fork Compatible, Bosch BES 3, external downtube batteryRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5130, GS, Shadow PlusAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M5130, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano EM300, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 180 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano EM300, Centerlock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 180 mmReifen: Schwalbe G-One, 650x57CGabel: SR Suntour XCR32, Stahlfeder, einstellbare Federvorspannung, Lockout, 100 mm Schnellspannachse, 60 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5130, GS, Shadow PlusKurbelsatz: ProWheel, Aluminium, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano LG400, 11-43, 10fachKette: Shimano LG500, 9/10/11fachSteuersatz: Integrated, sealed cartridge bearing, 1-1/8" top, 1.5" bottomLenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Alex MD35, passer til Tubeless, 32-Loch, 35 mm Innenweite, Presta-VentilShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Spanninga SOLO for e-bike, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR4-E, 120lumen, 40lux, LEDAkku: Bosch Powerpack 545 / 725, Smart SystemAkkuposition: GepäckträgerMotor: Bosch Performance Line CX, 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch Intuvia 100, Smart SystemDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
3899,00
In Stock
0768682475546


8.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane SLR 6 AXS 60 Crystal White
EUR
8499,00
Out of Stock
0601842806531
Das Domane SLR 6 AXS ist ein ultraleichtes Endurance-Carbonrennrad, das für lange und schnelle Performance-Ausfahrten mit sorgfältig ausgewählten Teilen bestückt ist. Du bekommst einen Rahmen aus unserem hochwertigsten 800 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed, einen drahtlosen, elektronischen und präzise schaltenden SRAM Rival-Antrieb und Laufräder aus OCLV Carbon. Außerdem lassen sich im integrierten, leicht zugänglichen Staufach notwendige Utensilien sicher unterbringen, während die vielseitige Reifenfreiheit bis 38 mm auch auf rauem Asphalt und leichtem… du auf der Suche nach einem Bike mit echten Komfortvorteilen bist, das sich auf Gruppenausfahrten wohlfühlt, lange Renntage locker wegsteckt und auch vor Schotter nicht zurückschreckt. Du willst einen äußerst fortschrittlichen Endurance-Rennradrahmen fahren und unter allen Bedingungen von den schnellen und zuverlässigen Schaltvorgängen eines drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS-Antriebs profitieren.Einen Rahmen samt Gabel aus 800 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed, internem Staufach und Befestigungsmöglichkeiten am Oberrohr. Ausgestattet ist es mit einem drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS 2x12-Antrieb, einem Kurbelsatz mit integriertem Powermeter zur Verfolgung deiner Performance, kraftvoll zupackenden Flat Mount-Scheibenbremsen, Aeolus Pro 37-Carbonlaufrädern und einem Bontrager Pro IsoCore-Lenker, der Straßenvibrationen im Vergleich zu herkömmlichen Carbonlenkern um 20 % verringert.Unser hochwertigster Domane-Carbonrahmen mit der präzisen Schaltperformance der drahtlosen SRAM Rival AXS. Mit diesem Rennrad bekommst du eine Ausstattung, die dir in puncto Komfort, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sowohl auf epischen Ganztagesabenteuern als auch auf hitzigen Gruppenausfahrten und langen Rennen einen echten Vorteil verschafft.- Das hintere IsoSpeed, die integrierten Züge, die aerodynamischen Kammtail-Rohrprofile und unser hochleistungsfähiges 800 Series OCLV Carbon machen das Domane SLR Gen 4 zu einem hochschnellen, ultraleichten und besonders geschmeidigen Rennrad.- Der drahtlose SRAM Rival AXS-Antrieb schaltet auch in den entscheidendsten Momenten sauber und zuverlässig.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed und die Reifenfreiheit von bis zu 38 mm helfen, ermüdende Straßenunebenheiten für ein geschmeidigeres und komfortableres Fahrgefühl zu entschärfen.- Ein praktisches internes Staufach bietet vielseitigen Platz zur Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung, während sich am Oberrohr eine Tasche sauber und sicher anschrauben lässt.- Eine Kurbel mit Powermeter ermöglicht die einfache Überwachung deiner Leistungsdaten.Der KomfortvorteilDas nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.Podium-erprobter SpeedDas neue Domane Carbon ist aufgrund der aerodynamischen Verbesserungen und seiner ultraleichten Konstruktion schneller als je zuvor und konnte bereits auf den berühmt-berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen von Paris-Roubaix einen Sieg eingefahren.Leichter als je zuvorUnser bestes und leichtestes 800 Series OCLV Carbon sowie eine neue gewichtsoptimierte Konstruktion machen es zu unserem leichtesten Domane SLR Disc aller Zeiten.Vielseitige ReifenfreiheitAusgestattet ist es mit schnell rollenden 32 mm breiten Reifen, aber dank der Reifenfreiheit bis 38-mm-Reifen kannst du von glattem Asphalt bis leichtem Schotter alles unter die Räder nehmen.Interne AufbewahrungDank im Unterrohr integriertem Staufach und Aufnahmepunkten am Oberrohr hast du auf deinen Ganztagestouren stets genug Stauraum zur Verfügung.Raffinierte IntegrationDas Domane mit seiner verborgenen Zug-/Leitungsführung und der verborgenen Sattelstützenklemmung zeichnet durch eine noch nie dagewesene Integration aus.Geschlecht: UniRahmen: Frame: CARBONRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM Rival eTap AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Domane SLR carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, fender mounts, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: SRAM Rival eTap AXS, AnlötversionSchaltwerk hinten: SRAM Rival eTap AXSKurbelsatz: SRAM Rival AXS mit Powermeter, 46/33 Z., DUB, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1250, 10-36, 12 speedKette: SRAM Rival, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 110 mm LängeSattel: Verse Short Elite, Sattelstreben aus Edelstahlrohr, 145 mm BreiteSattelstütze: Domane Carbonsattelstütze, KVF-Profil, 20 mm Versatz, 320 mm LängeRäder: Bontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
8499,00
Out of Stock
0601842806531


1.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane AL 4 44 Blue Sage
EUR
1999,00
Out of Stock
0601479092949
Das Domane AL 4 Disc kombiniert die geschmeidigen, komfortablen Fahreigenschaften eines modernen Aluminiumrahmens mit der Performance von qualitativ hochwertigen Teilen. Dieses schnelle Rennrad kommt mit einem höherwertigen Antrieb und knackigen hydraulischen Scheibenbremsen und ist somit ideal für hitzige Gruppenausfahrten und sogar Rennen geeignet.… du dich so oft wie möglich auf den Sattel schwingen und sogar für Rennen und lange Wohltätigkeitsfahrten trainieren willst. Du bist bereit, in qualitativ höherwertige Komponenten zu investieren, die mit deinen fortschreitenden Rennradfähigkeiten mithalten können.Ein Shimano Tiagra-Antrieb mit 20 Gängen (2x10), der dich in jedem Terrain mit einer breiten Übersetzungsspanne unterstützt. Der leichte Aluminiumrahmen mit stabiler Endurance-Geometrie kommt mit praktischen Schutzblechösen und einer vibrationsdämpfenden Carbongabel. Das Fahrrad rollt auf Tubeless Ready-Laufrädern und wird von allwettertauglichen hydraulischen Scheibenbremsen entschleunigt.Ein solides komfortorientiertes Rennrad mit Upgrades an den entscheidenden Teilen – wie etwa am Antrieb und an den Bremsen. Das Domane AL 4 Disc ist für kilometerlangen Spaß, schnelle Runden auf Asphalt und sogar Ausflüge auf leichten Schotterpisten gebaut.- Der leichte und komfortable Rahmen und die hochwertigen Komponenten machen dieses Rennrad zu einer hervorragenden Plattform für lange, schnelle Gruppenausfahrten- Die einzigartige, an den Ausfallenden leicht nach vorn gebogene IsoSpeed-Carbongabel absorbiert Straßenvibrationen, um deine Arme vor Ermüdung zu schützen- Hydraulische Scheibenbremsen sorgen in allen Bedingungen für eine präzisere und beständigere Bremsleistung- Dank größerer Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität auf Feldwegen und leichten Schotterpisten breitere Reifen fahren- Dank DuoTrap S-Kompatibilität kannst du deine Ausfahrten drahtlos verfolgen und deine Fitnessziele im Auge behaltenHochwertiger AluminiumrahmenFür eine renntaugliche Optik und Performance hat jedes Domane AL Disc einen leichten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung und glatten Schweißnähten.Komfort für die LangstreckeDank Endurance-Geometrie, breiten Reifen und Carbongabel stellst du komfortabel neue Langstreckenrekorde auf.Erschwingliche PerformanceDas Domane AL Disc profitiert von Treks langjähriger Erfahrung im Rennradsport und lässt dich auch dann nicht im Stich, wenn deine Ausfahrten länger und schneller werden.Jede Straße, jedes AbenteuerDie Scheibenbremsen, die großzügige Reifenfreiheit und die Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Schutzbleche machen es zu einem vielseitigen Begleiter für jedes Allroad-Abenteuer.Geschlecht: UniRahmen: 100 Series Alpha Aluminium, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, Schutzblechösen, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mmRahmengröße: 44Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Tiagra 4700, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano TiagraShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano TiagraShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmGabel: Domane AL carbon, tapered alloy steerer, internal brake routing, fender mounts, flat mount disc, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Tiagra 4700, 31,8 mm KlemmdurchmesserSchaltwerk hinten: Shimano Tiagra 4700, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Tiagra 4700, 50/34, 165 mm KurbelarmlängeProwheel PW-BB73+, 68/73 mm, Gewinde, außen gelagertKassette: Shimano, 10fach, 11-32 Z.Kette: Shimano Tiagra HG54, 10fachSteuersatz: Integrierter FSA-Steuersatz, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Comp VR-S, Aluminium, 31,8 mm, 81 mm Reach, 118 mm Drop, 38 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Comp, 6061-Aluminium, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 250 mm LängeRäder: Bontrager Paradigm, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilFormula RX-512, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-SteckachseFormula RX-142, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm Steckachse
1999,00
Out of Stock
0601479092949


3.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SL 5 49 Satin Mercury/Satin Carbon Smok
EUR
3999,00
Out of Stock
0601842590416
Das Checkpoint SL 5 ist ein Carbon-Gravelbike für epische Abenteuer auf allen Straßen und abseits davon. Es ist aus leichtem OCLV Carbon gefertigt, basiert auf einer progressiven, agilen und dennoch stabilen Geometrie, bietet dank hinterem IsoSpeed jede Menge Komfort und kommt mit internem Staufach und zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör. All dies macht das Checkpoint zu einem großartigen Gravelbike für deine längsten und härtesten Ausfahrten und deine ambitioniertesten Bikepacking-Trips.Du willst lange Distanzen mit hohen Geschwindigkeiten zurücklegen und dabei einfach eine tolle Zeit haben – egal, ob in Radshorts beim Gravelevent oder in einem etwas bequemeren Outfit auf einem Bikepacking-Trip. Du willst ein sowohl schnelles als auch komfortables Rad mit zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Gravelrennen und Alltagsabenteuer.Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed am Heck, Carbon Armor und einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche sowie Gepäckträger- und Schutzblechösen. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, einen Shimano GRX 2x11-Antrieb mit kleinen Gängen für deftige Anstiege und tiefen Schotter sowie leistungsfähige Paradigm SL-Laufräder. Der Rahmen nimmt sogar eine Variosattelstütze auf, damit du auf Abfahrten vonLeicht, schnell, komfortabel. Mit dem Checkpoint SL 5 bekommst du die beispiellose Fahrqualität eines Rahmens aus OCLV Carbon mit IsoSpeed, gravelspezifischer Geometrie und internem Staufach und profitierst von dem für raues Terrain entwickelten Antrieb.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten ohne störend zu wippen.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren.- Die integrierten Befestigungsmöglichkeiten für eine Rahmentasche und die Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Shimano GRXShimano GRX wurde von Grund auf für den Graveleinsatz konzipiert. Mit ihrer gravelspezifischen Ergonomie, optimierten Übersetzung, robusten Zuverlässigkeit und leisen, stabilen Performance hebt sich die GRX-Gruppe von den restlichen Komponentengruppen ab.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, interne Zugführung, Unterrohrstaufach, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, kompatibel mit Variosattelstütze, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 49Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRXHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Trek Checkpoint, full carbon, tapered carbon steerer, rack mounts, fender mounts, flat mount disc, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano GRX RX810, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano GRX RX600, 46/30, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 HG700-11, 11-34, 11-fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachLenker: Bontrager Elite Gravel, 38 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Naben mit gedichteten Lagern, Bontrager Paradigm FelgenBontrager Paradigm SL TLR rim with CL-712 100x12mm Centerlock Disc hub, 24H, Black spokes and nipplesBontrager Paradigm SL TLR rim with CL-712 142x12mm Centerlock Disc hub, 24H, Black spokes and nipplesBontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
3999,00
Out of Stock
0601842590416