![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
Trek Slash 8 GX M 29 Lithium Grey/Dnister Black
Art.Nr. 1044324Farbe: LITHIUM GREY/DNISTER BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
3.899,00 EUR
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.
… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.
Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.
- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.
Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.
- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Trek Slash 8 GX M 29 Lithium Grey/Dnister Black
EUR
3899,00
Out of Stock
0601842371077
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
3899,00
Out of Stock
0601842371077
Art.Nr. 1044335
Farbe: LITHIUM GREY/DNISTER BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: LITHIUM GREY/DNISTER BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
3.899,00 EUR
Trek Slash 8 GX XL 29 Lithium Grey/Dnister Black
EUR
3899,00
Out of Stock
0601842371046
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
3899,00
Out of Stock
0601842371046
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
69,99 EUR
Weitere Varianten
Trek Oberteil Trek Quilted Crewneck L Dark Navy
EUR
69,99
Out of Stock
0768682172810
Ein superweicher, eleganter Stepp-Sweater, der zu jedem Anlass passt.- Superweiches Gemisch aus Polyester, Baumwolle und Rayon-Fleece für hohen Ganztageskomfort- Qualitativ hochwertiges Weblabel mit Kettelrand- Kragen, Saum und Bündchen aus Rippmaterial sorgen für optimalen Komfort, der sich deinen Bewegungen anpasst- Semi-Fitted-Passform ist nicht zu weit und nicht zu eng- Materialtyp: Strick- Fasergehalt: 80 % Polyester, 20 % Baumwolle
69,99
Out of Stock
0768682172810
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
89,99 EUR
Santini Trikot Santini Trek-Segafredo Replica Women MD Whi
EUR
89,99
Out of Stock
8053845153105
Ein leichtes Replica-Kurzarmtrikot für Frauen im exklusiven Design von Team Trek-Segafredo.- Hergestellt von Santini- Race Proud – mit dem offiziellen Renndesign von Team Trek-Segafredo- Feuchtigkeitsabführendes und schnell trocknendes Mikrofaserpolyester an Brust und Rücken- Durchgehende Seitenbahnen aus Netzgewebe mit feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften beschleunigen den Trocknungsprozess- Längere Ärmel mit Raw-Cut-Bündchen für mehr Aerodynamik und Komfort- Durchgehender Reißverschluss ermöglicht auf langen Anstiegen und an warmen Tagen eine optimale Belüftung- Drei offene Rückentaschen bieten Platz für alles Wesentliche- Eng anliegender Schnitt mit aerodynamischer Passform für verbesserte Performance- Materialtyp: Strick- Fasergehalt: 100% Polyester
89,99
Out of Stock
8053845153105
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
3.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SL 5 49 Satin Mercury/Satin Carbon Smok
EUR
3999,00
Out of Stock
0601842590416
Das Checkpoint SL 5 ist ein Carbon-Gravelbike für epische Abenteuer auf allen Straßen und abseits davon. Es ist aus leichtem OCLV Carbon gefertigt, basiert auf einer progressiven, agilen und dennoch stabilen Geometrie, bietet dank hinterem IsoSpeed jede Menge Komfort und kommt mit internem Staufach und zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör. All dies macht das Checkpoint zu einem großartigen Gravelbike für deine längsten und härtesten Ausfahrten und deine ambitioniertesten Bikepacking-Trips.Du willst lange Distanzen mit hohen Geschwindigkeiten zurücklegen und dabei einfach eine tolle Zeit haben – egal, ob in Radshorts beim Gravelevent oder in einem etwas bequemeren Outfit auf einem Bikepacking-Trip. Du willst ein sowohl schnelles als auch komfortables Rad mit zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Gravelrennen und Alltagsabenteuer.Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed am Heck, Carbon Armor und einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche sowie Gepäckträger- und Schutzblechösen. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, einen Shimano GRX 2x11-Antrieb mit kleinen Gängen für deftige Anstiege und tiefen Schotter sowie leistungsfähige Paradigm SL-Laufräder. Der Rahmen nimmt sogar eine Variosattelstütze auf, damit du auf Abfahrten vonLeicht, schnell, komfortabel. Mit dem Checkpoint SL 5 bekommst du die beispiellose Fahrqualität eines Rahmens aus OCLV Carbon mit IsoSpeed, gravelspezifischer Geometrie und internem Staufach und profitierst von dem für raues Terrain entwickelten Antrieb.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten ohne störend zu wippen.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren.- Die integrierten Befestigungsmöglichkeiten für eine Rahmentasche und die Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Shimano GRXShimano GRX wurde von Grund auf für den Graveleinsatz konzipiert. Mit ihrer gravelspezifischen Ergonomie, optimierten Übersetzung, robusten Zuverlässigkeit und leisen, stabilen Performance hebt sich die GRX-Gruppe von den restlichen Komponentengruppen ab.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, interne Zugführung, Unterrohrstaufach, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, kompatibel mit Variosattelstütze, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 49Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRXHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Trek Checkpoint, full carbon, tapered carbon steerer, rack mounts, fender mounts, flat mount disc, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano GRX RX810, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano GRX RX600, 46/30, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 HG700-11, 11-34, 11-fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachLenker: Bontrager Elite Gravel, 38 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Naben mit gedichteten Lagern, Bontrager Paradigm FelgenBontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 100 x 12 SteckachseBontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 142 x 12 mm SteckachseBontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
3999,00
Out of Stock
0601842590416
![auf Anfrage auf Anfrage](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-gelb.png)
![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
6.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane SL 7 50 Gravel
EUR
6499,00
Limited Availability
0601842719527
Das Domane SL 7 ist ein leichtes und leistungsfähiges Endurance-Rennrad, das für lange Kilometer und raue Straßen konzipiert ist. Es basiert auf einem leichten Rahmen aus OCLV Carbon mit komfortablem hinterem IsoSpeed und kommt mit kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen und einem vollständig integrierten, formschönen Cockpit. Außerdem bekommst du den elektronischen Shimano Ultegra Di2 Antrieb, der unter allen Bedingungen blitzschnell und präzise schaltet.… du ein Bike brauchst, das nicht nur schnell und komfortabel ist, sondern für ein optimales Handling auf holprigen Straßen auch mit hoher Vielseitigkeit glänzt. Ein leichter Carbonrahmen samt damit einhergehender vibrationsdämpfender Eigenschaften ist dir wichtig, genauso wie der zusätzliche Komfort von IsoSpeed. Für schnelle und zuverlässige Gangwechsel willst du einen Shimano Ultegra Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit vibrationsdämpfendem hinterem IsoSpeed, kraftvoll zupackende Flat Mount Scheibenbremsen und einen drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb für beispiellose Schaltgeschwindigkeit und -präzision. Die Aeolus Pro 37 Carbonlaufräder, das integrierte Cockpit, das Rahmenstaufach und die innenliegende Zug- und Leitungsführung tragen ihren Teil zur hohen Performance und zum schnittigen Look des Bikes bei. Dank Befestigungsmöglichkeiten am Oberrohr lässt sich für längere Ausfahrten eine Tasche ganz ohne Bänder und Riemen sicher anbringen.Das Domane hat sich als vielseitige Straßenmaschine für viele Stunden im Sattel und für die härtesten Rennen der Welt bewährt. Mit seiner präzisen, schnellen und zuverlässigen Schaltperformance bringt Shimanos drahtloser, elektronischer Di2-Antrieb die bereits herausragende Performance dieses Rennrads auf ein noch höheres Niveau.- Im Domane SL Gen 4 vereinen sich aerodynamische Kammtail-Rohrprofile und hintere IsoSpeed-Komforttechnologie zu einem superschnellen, leichten und geschmeidigen Rennrad.- Dieser Racer ist extrem vielseitig und eignet sich sowohl für ausgedehnte Ganztagesabenteuer als auch für gesellige Vereinsausfahrten und umkämpfte Rennen.- Shimanos drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.- Das vibrationsdämpfende IsoSpeed und die Reifenfreiheit von bis zu 38 mm helfen, ermüdende Straßenunebenheiten für ein geschmeidigeres und komfortableres Fahrgefühl zu entschärfen.- Ein praktisches internes Staufach bietet vielseitigen Platz zur Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung, während sich am Oberrohr eine Tasche sauber und sicher anschrauben lässt.Der KomfortvorteilDas nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.Podium-erprobter SpeedDas neue Domane Carbon ist aufgrund der aerodynamischen Verbesserungen und seiner ultraleichten Konstruktion schneller als je zuvor und konnte bereits auf den berühmt-berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen von Paris-Roubaix einen Sieg eingefahren.Leichter als je zuvorDas leichte und robuste 500 Series OCLV Carbon sowie eine neue gewichtsoptimierte Konstruktion machen es zu unserem leichtesten Domane SL Disc aller Zeiten.Vielseitige ReifenfreiheitAusgestattet ist es mit schnell rollenden 32 mm breiten Reifen, aber dank der Reifenfreiheit bis 38-mm-Reifen kannst du von glattem Asphalt bis leichtem Schotter alles unter die Räder nehmen.Interne AufbewahrungDank im Unterrohr integriertem Staufach und Aufnahmepunkten am Oberrohr hast du auf deinen Ganztagestouren stets genug Stauraum zur Verfügung.Raffinierte IntegrationDas Domane mit seiner verborgenen Zug-/Leitungsführung und der verborgenen Sattelstützenklemmung zeichnet durch eine noch nie dagewesene Integration aus.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, integriertes Staufach, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, 3S-Kettenführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x12 mm SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano CL800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano CL800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Domane SL, Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 50/34 Z., 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-34, 12fachKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Elite IsoZone VR-SF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 75 mm Reach, 128 mm Drop, 38 cm BreiteLenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 80 mm LängeSattel: Bontrager Verse Short Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: KVF Aero-Carbonsattelstütze, 20 mm Versatz, 280 mm LängeRäder: Bontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
6499,00
Limited Availability
0601842719527