Trek Slash 8 GX L 29 Miami Green
Art.Nr. 5259617Farbe: MIAMI GREEN
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
3.899,00 EUR
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.
… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.
Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.
- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.
Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.
Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.
- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
Rapid Drive 108 HR-Nabe
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Trek Slash 8 GX L 29 Miami Green
EUR
3899,00
Out of Stock
0601842612866
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
3899,00
Out of Stock
0601842612866
999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Elan Deluxe TRA M Purpur
EUR
999,00
In Stock
0601842452752
Das Elan Deluxe bringt Schwung ins Radfahren und bietet dir ein sportliches, alltagstaugliches Trekking®-Rad mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei bietet es doch allen Komfort, den längere Ausflüge auf dem Rad erfordern.Du fährst bevorzugt ein klassisches Trekking®-Rad mit stabilem Gepäckträger, Federung und Reifen für gepflegte Wege ohne Asphalt. Du bist auch mal länger unterwegs und nicht nur am Flussufer. Du hebst das Rad auch mal hoch - Gewicht ist wichtig.Nur zwei Kettenblätter vorne sparen Gewicht und schalten schneller und komfortabler. Ergonomische Kontaktpunkte und eine blockierbare Federgabel sorgen für ein Extra an Komfort. Die hydraulische Scheibenbremse sorgt für besonders viel Sicherheit. Der Gepäckträger mit MIK-System ist leicht und praktisch konzeptioniert.Bei jedem Wetter, auf jedem Untergrund und in jeder Hinsicht genau das Richtige für Menschen mit Zielen, Ambitionen und Anspruch. Das Elan Deluxe steht für erschwinglichen Leichtbau für Touren.- Der extra-leichte Rahmen fährt sich spritzig und ist mit innenverlegten Zügen und aufwendig verarbeiteten Schweißnähten ein Premiumprodukt.- Die innovative 2x9fach-Schaltung bedienst du viel intuitiver und schneller als den üblichen 3fach-Standard für City und Trekking®.- Hydraulische Scheibenbremsen packen unabhängig vom Wetter kräftig zu.- Die ergonomischen Griffe schützen deine Hände vor Überlastungsproblemen.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.Geschlecht: DamenRahmen: Alpha Smooth Aluminum, internal cable routing, post-mount disc, rack and mudguard mountsRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Alivio M3100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Alivio M3100, 9fach // Shimano Alivio M3100, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 mit Reflexstreifen, 40-622Gabel: SR Suntour NEX, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, 50 mm Federweg, 100 x 5 mm SchnellspannachseSchaltwerk vorne: Shimano Acera T3000, 34,9 mm Klemme, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Alivio M3100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 660 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: leichter Gepäckträger aus Aluminium mit MIK System // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Herrmans H-Trace mit Standlicht, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR4 mit Standlicht, LED
999,00
In Stock
0601842452752
24,99 EUR
Santini Handschuhe Santini Trek-Segafredo Team M Red
EUR
24,99
Out of Stock
0601842826201
Sommerhandschuh mit vibrationsdämpfender Polsterung aus der Profiteamkollektion, entwickelt für die Fahrer von Team Trek-Segafredo.- Hergestellt von Santini- Elastisches, atmungsaktives Material am Handrücken für eine anatomische Passform- Leichte Polsterung der Handinnenseite sorgt für direkteren Hand/Lenker-Kontakt- Rutsch- und abriebfester Innenhandbereich absorbiert Stöße und Straßenvibrationen- Lasche auf dem Mittelfinger erleichtert das Ausziehen- Saugfähiger Frotteebesatz am Daumen zum Abwischen der Nase- Materialtyp: Strick- Fasergehalt (Rückseite): 100% Polyester- Fasergehalt (Palm): 100% Polyurethan
24,99
Out of Stock
0601842826201
899,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Rubin MIT S Magnetitgrau Metallic
EUR
899,00
In Stock
0601842771365
Nicht jedes Rad braucht eine Federgabel. Mit einer klassischen Gabel wiegt und kostet das Rubin weniger, schlägt sich aber auf städtischen Wegen mindestens so gut wie klassische Trekking® Bikes. Dafür trägst du es am S-Bahnhof leichter die Treppe hoch.Du willst ein pflegeleichtes und gleichzeitig dynamisches Rad zu einem günstigen Preis. Du sparst lieber das Geld für eine Federgabel und bekommst dafür einen erstklassigen Rahmen mit einer besseren Schaltung. Weil du doch sportlich fährst, ziehst du das Rubin einem Rad mit Nabenschaltung vor.Das Rubin hat vorne eine Kurbel von Diamant mit nur zwei Kettenblättern. So reduzieren wir die Zahl der Schaltvorgänge und wir eliminieren doppelte Übersetzungen. Eine komplette Alltagsausschaltung erfüllt alle deine Bedürfnisse. Aus der Masse hervor tritt allerdings ein sehr hochwertiger Rahmen mit innovativer, komplett integrierter Kabelführung.Das Rubin zeigt, was ein voll ausgestattetes Rad ohne Batterie leisten kann. Definitiv ein Sportrad und trotzdem absolut kompetent für den urbanen Alltag.- Der neue Rahmen ist leicht wie eine Feder und setzt neue Maßstäbe für integrierte Kabel - das sieht auch optisch modern und sportlich aus.- Die innovative 2x9fach-Schaltung bedienst du viel intuitiver und schneller als den üblichen 3fach-Standard für City und Trekking®.- Der praktische Nabendynamo erhellt deinen alltäglichen Horizont, ohne wesentlich mehr Gewicht auf die Waage zu bringen.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Die komfortablen Silikongriffe sparen auch im Detail noch etwas Gewicht.- Mach mehr draus: Mit BlendR kannst du dein Cockpit um eine GoPro und anderes Zubehör ergänzen.Geschlecht: DamenRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Alivio M3100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Alivio M3100, 9fach // Shimano Alivio M3100, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 Hard-Case Lite, 700 x 35CGabel: Stahl, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträgerösen, 410 mm Achse bis Krone, 5 mm ThruSkew-SchnellspannachseSchaltwerk vorne: Shimano Acera T3000, 34,9 mm Klemme, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Alivio M3100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170 mm KurbelarmlängeShimano, 73mm, threaded externalKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachSteuersatz: Integrated, 1-1/8", sealed cartridge bearingLenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 660 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattFormula CL-52, Aluminium, 135 x 5 mm SchnellspannachseGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, vorne // SKS Kunststoff, hintenRücklicht: Spanninga Vivo XDS, Standlichtfunktion, LEDVorderlicht: Spanninga Brio
899,00
In Stock
0601842771365
1.024,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 8 L 29 Gloss Alpine / Gloss Dnister Fade
EUR
1024,00
Out of Stock
0601842526903
Das Marlin 8 ist ein renntaugliches Mountainbike, das kein zu tiefes Loch in deinen Geldbeutel reißt. Die geschmeidig arbeitende, leichte RockShox-Federgabel, die Tubeless Ready-Laufräder und der 1x-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich machen dieses Modell zur idealen Wahl für MTB-Neulinge auf der Suche nach einem schnellen Cross Country-Hardtail, das auch gegen unsere hochwertigeren Race-Mountainbikes bestehen kann.… du ein rennbereites Mountainbike suchst, das mit Komponenten-Upgrades glänzt, die in Sachen Performance den größten Unterschied ausmachen, wie etwa eine leichtere, höherwertige Federgabel, ein 1x-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich und Tubeless Ready-Laufräder.Einen leichten Rahmen mit interner Zugführung, eine geschmeidig arbeitende RockShox Judy Silver-Federgabel mit Solo Air-Feder und hydraulischem TurnKey-Lockout, hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Bontrager Kovee Tubeless Ready-Laufräder und einen unkomplizierten 1x12-Antrieb, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zu einem aufgeräumten Look und zur einfacheren Bedienung beiträgt. Dank der 11-50-Kassette mit breitem Übersetzungsbereich stehen dir alle nötigen Gänge zur Verfügung, um steilste Aufstiege zu erklimmen und rasante Abfahrten hinunterzujagen.Die Tubeless Ready-Laufräder, die RockShox-Federgabel, die breite Übersetzungsspanne und die hochwertigen Teile machen es zum besten Bike für MTB-Einsteiger, die für ihr Geld keine halben Sachen wollen. Auch für ausgedehnte Trailabenteuer und XC-Renneinsätze ist dieses Bike uneingeschränkt geeignet.- Dies ist eines unserer beliebtesten Bikes – und das aus gutem Grund. Ein unschlagbarer Preis für ein Plus an Vielseitigkeit in einem uneingeschränkt renntauglichen Mountainbike, das sich dank Heckgepäckträgerösen auch für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausrüsten lässt- Die Solo Air-Feder der RockShox-Federgabel ist leichter als eine Stahlfeder und kann problemlos an das Fahrergewicht angepasst werden.- Ein Schlauchlos-Setup verringert das Gesamtgewicht deines Bikes und das Risiko auf einen Platten- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XXS bis S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM SX Eagle // SRAM SX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM SX Eagle, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmGabel: RockShox Judy Silver, Solo Air-Feder, verstellbare Zugstufe, hydraulischer TurnKey-Lockout, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100 mm Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM SX Eagle // SRAM SX EagleKurbelsatz: SRAM SX Eagle, Stahlkettenblatt (30 Z.), 49 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeTruvativ Powerspline, Gewindepatronenlager, 73 mm Gehäusebreite, 118 mm WellenlängeKassette: SRAM PG-1210 Eagle, 11-50 Z., 12fachKette: SRAM SX Eagle, 12fachSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm Länge // Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 28-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 32-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20 LW, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22LW, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm Schnellspannachse // Formula DC-22LW, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm Schnellspannachse
1024,00
Out of Stock
0601842526903