Trek Slash 9.8 GX M Radioactive Coral to Yellow Fade
Art.Nr. 5263033Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
auf Anfrage
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.199,00 EUR
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.
… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Trek Slash 9.8 GX M Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
7199,00
Limited Availability
0601842609699
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7199,00
Limited Availability
0601842609699
Art.Nr. 5263035
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.199,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX L Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
7199,00
In Stock
0601842609675
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 485 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7199,00
In Stock
0601842609675
Art.Nr. 5263032
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.199,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX S Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
7199,00
Out of Stock
0601842609705
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 345 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7199,00
Out of Stock
0601842609705
Art.Nr. 5263034
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M/L
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.199,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX ML Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
7199,00
Out of Stock
0601842609682
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7199,00
Out of Stock
0601842609682
Art.Nr. 5263036
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: RADIOACTIVE CORAL TO YELLOW FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.199,00 EUR
Trek Slash 9.8 GX XL Radioactive Coral to Yellow Fade
EUR
7199,00
Out of Stock
0601842609668
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
7199,00
Out of Stock
0601842609668
3.899,00 EUR
Trek Slash 8 GX M 29 Lithium Grey/Dnister Black
EUR
3899,00
Out of Stock
0601842371077
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle-Antrieb in Gang gesetzt wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Tretlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox Lyrik Select+-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die breitere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-ScheibenbremseSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox Lyrik Select+, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
3899,00
Out of Stock
0601842371077
-25%
3.799,00 EUR
2.849,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Fuel EX 8 XT ML 29 Alpine Blue/Deep Dark Blue
EUR
2849,00
Out of Stock
0601842575840
Das Fuel EX 8 ist das ideale Trailbike für alle, die sich eine vielseitige Full-Suspension-Granate wünschen, die zermürbende Anstiege weniger schmerzhaft macht, aber gleichzeitig auf ruppigen Trails brilliert. Aufgrund der Highend-Komponenten und des sowohl robusten als auch leichten Aluminiumrahmens bietet dieses Bike in unserer MTB-Modellpalette die perfekte Kombination aus Preis und Leistung und punktet mit reichlich Trail-Reserven durch 140 mm Federweg vorne und 130 mm am Heck.… du mit deinem Bike gerne abhebst, aber ebenso gerne auf ausschweifende Singletrail-Abenteuer gehst. Du willst ein uneingeschränkt trailtaugliches Bike, wobei deine Priorität auf hochwertigen Teilen liegt.Einen Aluminiumrahmen, eine FOX Rhythm 34 Federgabel mit 140 mm Federweg und einen 130-mm-Dämpfer mit besonders effizienter RE:aktiv-Dämpfung. Dazu gibt‘s einen Shimano XT 1x12-Antrieb mit einem extragroßen Klettergang mit 51 Zähnen, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen, Carbonlaufräder von Bontrager mit Rapid Drive-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für einen schnellen Kraftschluss und eine Bontrager Line Variosattelstütze.Das Fuel EX 8 punktet mit seiner hohen Effizienz dank Shimanos neuestem Antrieb mit besonders großer Übersetzungsbreite und Treks einzigartigem RE:aktiv-Dämpfer, der beim Pedalieren straff bleibt, aber trotzdem sensibel auf Stöße reagiert.- Dank einer größeren Übersetzungsbreite und einem effizienteren Fahrwerk meisterst du selbst technisch anspruchsvolle Uphills, um die du vorher einen Bogen gemacht hättest- Wenn du Qualität daran misst, wie viel Performance du für dein Geld bekommst, führt kein Weg am Fuel EX 8 vorbei- Dieses Bike giert nach engen Kurven, kniffligen Steinpassagen und schnellen Downhills- Der im Schalthebelstil unter dem Lenker angebrachte Hebel für die Variosattelstütze ist äußerst intuitiv und leicht zu bedienen.- Wir haben unser Größenangebot erweitert, damit jeder Fahrer von einer besseren Passform profitiert. Stets das schnellste Laufrad für deine Rahmengröße: Rahmen in XS rollen auf 27,5"-Laufrädern, bei Rahmen in Größe S kann zwischen 27,5"- oder 29"-LaufHat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen (XS und S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und größer) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.RE:aktivDie RE:aktiv-Technologie sorgt für eine straffe Dämpferunterstützung beim Pedalieren, spricht jedoch verzögerungsfrei auf Stöße und Schläge an, wenn der Trail ruppiger wird.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Unterrohrschutz, ISCG 05, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 130 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: Fox Rhythm 34, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 140 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
2849,00
Out of Stock
0601842575840
599,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 5 L 29 Volt to Miami Green Fade
EUR
599,00
Out of Stock
0601842521045
Das Marlin 5 ist ein vielseitiges Mountainbike, das alle Abenteuer – sowohl im Alltag als auch auf dem Trail – souverän meistert. Die Federgabel, der 2x8-Antrieb und die Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Seitenständer machen es zur idealen Wahl für Trailneulinge und für alle, die auf der Suche nach einem komfortablen, stabilen Pendlerrad sind, das mit der Robustheit eines waschechten Mountainbikes punktet.… du neu auf dem Trail bist und du ein waschechtes Mountainbike suchst, das auch ohne Weiteres als Pendlerrad gefahren werden kann und darüber hinaus nicht die Welt kostet.Einen leichten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung zum Schutz der Schaltzüge und für einen sauberen Look sowie einen 2x8-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich, damit dir in jedem Terrain stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Dazu gibt es kraftvoll zupackende hydraulische Scheibenbremsen und eine Federgabel mit Lockout, die Unebenheiten souverän entschärft.Das Marlin 5 ist ein großartiges Bike für all deine Abenteuer. Es kann aber noch einiges mehr: So lassen sich etwa Gepäckträger und Seitenständer problemlos montieren, was das Marlin 5 zu einem beliebten Bike auf dem Campus macht.- Es ist ein waschechtes Mountainbike, das sich nicht nur als Fahrrad fürs tägliche Pendeln eignet, sondern auch auf dem Campus eine gute Figur macht und dich in praktisch jedem Terrain von A nach B bringt.- Bremshebel mit einer kleinen Griffweite erhöhen an kleineren Rahmengrößen (XXS, XS und S) den Bremskomfort für Fahrerinnen und Fahrer mit kleineren Händen.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XXS bis S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.- Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Seitenständer erleichtern das Anbringen von praktischem Zubehör, das dein Mountainbike zu einem robusten Pendler macht.- Wie jedes Modell in der Marlin-Familie ist es durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Altus M310Anzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano M315, 2-fach // Shimano M315, 8-fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserReifen: Bontrager XR2 Comp, 29 x 2.20 (XS & S: 27.5 x 2.20)Gabel: SR Suntour XCT 30, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, hydraulischer Lockout, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100-mm-Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk vorne: Shimano Altus M315, 34,9 mm Klemmdurchmesser, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Altus M310Kurbelsatz: Shimano M315, 36/22, 175 mm LängeSealed cartridge, 73mmKassette: Shimano, 8fach, 12-32 Z.Kette: KMC Z8.3, 8 speedSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Connection FelgenBontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
599,00
Out of Stock
0601842521045
549,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 4 L 29 Voodoo Aloha Green
EUR
549,00
In Stock
0601842527153
Das Marlin 4 ist das perfekte Einstiegsmodell für Trailabenteuer. Es eignet sich ideal für Beginner, die ein Mountainbike mit Stollenreifen wollen, das ihnen auch als robuster Pendler treue Dienste leistet. Scheibenbremsen, Federgabel, 21 Gänge und Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Schutzbleche ergeben ein exzellentes Bike für neue Trailbiker und Pendler gleichermaßen.… du ein Einsteiger-Mountainbike zu einem unglaublichen Preis suchst, das auch als robustes Pendlerrad für den Weg zur Uni oder zur Arbeit prädestiniert ist.Einen leichten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung zum Schutz der Schaltzüge und für einen sauberen Look sowie 21 Gänge mit breitem Übersetzungsbereich, damit dir für jedes Terrain stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Dazu gibt es kraftvoll zupackende mechanische Scheibenbremsen und eine Federgabel, die Unebenheiten und holpriges Terrain souverän entschärft.Das Marlin ist für so gut wie jedes Abenteuer geschaffen. Die Gepäckträger- und Schutzblechösen erhöhen den Mehrwert für Pendler, die sich auf dem Weg zur Uni oder zum Supermarkt etwas austoben wollen.- Es ist ein waschechtes Mountainbike, das sich nicht nur als Fahrrad fürs tägliche Pendeln eignet, sondern auch auf dem Campus eine gute Figur macht und dich in praktisch jedem Terrain von A nach B bringt.- Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern die Befestigung von Zubehör, das dein Mountainbike zu einem robusten Pendlerrad umfunktioniert.- Bremshebel mit kleiner Griffweite erhöhen an kleineren Rahmengrößen (XS und S) den Bremskomfort für Fahrerinnen und Fahrer mit kleineren Händen.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XS und S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.- Wie jedes Modell in der Marlin-Familie ist es durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Tourney TY300Anzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Altus EF500, 7fach // Shimano Altus EF500, 3fachHinterradbremse: Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-M280, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-M281, 160 mm ScheibendurchmesserVorderradbremse: Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-M280, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Tektro MD-M281, 160 mm ScheibendurchmesserGabel: SR Suntour XCE 28, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100 mm-Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk vorne: Shimano Tourney TY300, 34,9 mm Klemmdurchmesser, Down Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Tourney TY300Kurbelsatz: Shimano Tourney TY301, 42/34/24, 175 mm LängeVP BC73, 73 mm, Gewindepatronenlager // Sealed cartridge, 73mmKassette: Shimano TZ500, 14-28 Z., 7fachKette: KMC Z7, für 7fach-KassetteSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance Comp // Bontrager XR Endurance Comp, SchraubklemmungSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-31, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 6/7/8-Freilaufnabe, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
549,00
In Stock
0601842527153