
Trek Top Fuel 9.8 GX M Matte Raw Carbon
Art.Nr. 5263206Farbe: MATTE RAW CARBON
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M

7.199,00 EUR
Das Top Fuel 9.8 ist ein vollgefedertes Carbon-Mountainbike für alle, die bei den Teilen keinerlei Kompromisse eingehen und sich hinsichtlich des Einsatzzwecks nicht einschränken lassen. Dank Highend-Parts und leichtem Carbonrahmen macht diese kompromisslose Spaßmaschine in flowigen Abschnitten Tempo und auf technischen Singletrails richtig Laune.
… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Du bevorzugst die höhere Steifigkeit und das niedrigere Gewicht eines Carbonrahmens und verzichtest dafür gerne auf unnötig teuren Schnickschnack.
Einen leichten und steifen Vollcarbonrahmen, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer mit 120 mm Federweg und einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit extragroßem 52-Zähne-Klettergang. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss, einer Bontrager Line Elite-Variosattelstütze und einem Carbonlenker.
Das Top Fuel 9.8 ist ein Down-Country-Bike mit Carbonrahmen und einer hochwertigen Ausstattung, die auf dem Trail enorme Vorteile bietet – wie etwa die Carbonlaufräder für mehr Speed und das geschmeidig ansprechende Fahrwerk für mehr Traktion.
- Die breiteren Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Sein beeindruckendes Fahrwerkssetup arbeitet effizient und macht jeden Unfug mit.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Schnell und souverän
Die 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Unkomplizierte Zugverlegung
Dank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180
Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, 29 x 2.40
Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Du bevorzugst die höhere Steifigkeit und das niedrigere Gewicht eines Carbonrahmens und verzichtest dafür gerne auf unnötig teuren Schnickschnack.
Einen leichten und steifen Vollcarbonrahmen, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer mit 120 mm Federweg und einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit extragroßem 52-Zähne-Klettergang. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss, einer Bontrager Line Elite-Variosattelstütze und einem Carbonlenker.
Das Top Fuel 9.8 ist ein Down-Country-Bike mit Carbonrahmen und einer hochwertigen Ausstattung, die auf dem Trail enorme Vorteile bietet – wie etwa die Carbonlaufräder für mehr Speed und das geschmeidig ansprechende Fahrwerk für mehr Traktion.
- Die breiteren Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Sein beeindruckendes Fahrwerkssetup arbeitet effizient und macht jeden Unfug mit.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Schnell und souverän
Die 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Unkomplizierte Zugverlegung
Dank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180
Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, 29 x 2.40
Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
Trek Top Fuel 9.8 GX M Matte Raw Carbon
EUR
7199,00
Out of Stock
0601842610114
Das Top Fuel 9.8 ist ein vollgefedertes Carbon-Mountainbike für alle, die bei den Teilen keinerlei Kompromisse eingehen und sich hinsichtlich des Einsatzzwecks nicht einschränken lassen. Dank Highend-Parts und leichtem Carbonrahmen macht diese kompromisslose Spaßmaschine in flowigen Abschnitten Tempo und auf technischen Singletrails richtig Laune.… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Du bevorzugst die höhere Steifigkeit und das niedrigere Gewicht eines Carbonrahmens und verzichtest dafür gerne auf unnötig teuren Schnickschnack.Einen leichten und steifen Vollcarbonrahmen, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer mit 120 mm Federweg und einen SRAM GX Eagle-Antrieb mit extragroßem 52-Zähne-Klettergang. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss, einer Bontrager Line Elite-Variosattelstütze und einem Carbonlenker.Das Top Fuel 9.8 ist ein Down-Country-Bike mit Carbonrahmen und einer hochwertigen Ausstattung, die auf dem Trail enorme Vorteile bietet – wie etwa die Carbonlaufräder für mehr Speed und das geschmeidig ansprechende Fahrwerk für mehr Traktion.- Die breiteren Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Sein beeindruckendes Fahrwerkssetup arbeitet effizient und macht jeden Unfug mit.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Schnell und souveränDie 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Unkomplizierte ZugverlegungDank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RS // Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, 29 x 2.40Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm SteckachseBontrager Line Elite 30, Tubeless ReadyBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse
7199,00
Out of Stock
0601842610114


11.099,00 EUR
Trek Supercaliber 9.9 XTR M Navy Smoke to Alpine Blue F
EUR
11099,00
Out of Stock
0601842591598
Das Supercaliber 9.9 ist die schnellste, leichteste und leistungsfähigste Cross Country-Rennmaschine aus unserem Haus – und genau deshalb beim Weltcup die erste Wahl von Trek Factory Racing. Herz des effizienten Fahrwerks des Supercaliber ist der exklusive und ins Oberrohr integrierte IsoStrut-Dämpfer. Er sorgt für ein leichtes und pfeilschnelles Bike, das in atemberaubendem Tempo durch ruppiges Terrain pflügt.… du es auf das Siegertreppchen abgesehen hast und nach einer spitzenmäßig ausgestatteten Cross Country-Rennmaschine auf Profiniveau suchst. Du willst ein Bike mit Topkomponenten, dem besten Fahrwerk und massig Carbon. Du willst Beschleunigung, Geschwindigkeit und überragende Fahreigenschaften.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine FOX Factory 32 Step-Cast-Gabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Factory-Dämpfer. Außerdem bekommst du Shimanos XTR-Antrieb für präzise, leichtgängige Gangwechsel, Bontrager Kovee XXX 30-Carbonlaufräder mit DT Swiss-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss und eine FOX Transfer SL-Variosattelstütze.Wenn du mit dieser Maschine nicht auf dem Podium landest, dann liegt es definitiv nicht am Material. Der wahnsinnig leichte Carbonrahmen ist mit hochmodernen Topkomponenten auf Profiniveau ausgestattet, einschließlich unseres innovativen integrierten IsoStrut-Dämpfers. Steig auf und finde heraus, ob du den Anforderungen im Elitebereich gewachsen bist.- Das Supercaliber 9.9 ist das ultimative XC-Racebike und wird beim Weltcup ganz sicher oben auf dem Podest stehen.- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bildet die Grundlage für ein fein abstimmbares, gefedertes Fahrwerk und sorgt für ein geschmeidiges Fahrgefühl und einen effizienten Vortrieb.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die integrierte RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon wiegt wenig, ist extrem komfortabel und sieht großartig aus.- Die breiteren Kovee XXX 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.Einfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fachHinterradbremse: Shimano XTR M9100, hydraulische ScheibenbremseShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Shimano XTR M9100, hydraulische ScheibenbremseShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager XR1 Team Issue, 29 x 2.20Gabel: FOX Factory 32 Step-Cast, Float EVOL Luftfeder, FIT4 Dämpfung mit 2 Positionen, Remote, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Kashima-Beschichtung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: e*thirteen XCX Race Carbon, 34 Z., Boost, 175 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-92Kassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeLenkerband Griffe: ESI ChunkySattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: FOX Transfer SL, 100 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mmRäder: Bontrager Kovee XXX, OCLV Mountain CarbonBontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, DT Swiss mit 54fach-Verzahnung, Center Lock Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
11099,00
Out of Stock
0601842591598


12.099,00 EUR
Trek Supercaliber 9.9XX1AXS M Navy Smoke to Alpine Blue
EUR
12099,00
Out of Stock
0601842591444
Das Supercaliber 9.9 XX1 AXS ist die schnellste, leichteste und leistungsfähigste Cross Country-Rennmaschine aus unserem Hause. Herz des effizienten Fahrwerks des Supercaliber ist der exklusive integrierte IsoStrut-Dämpfer. Er sorgt für ein leichtes und pfeilschnelles Bike, das in atemberaubendem Tempo durch ruppiges Terrain pflügt. Zur Highend-Ausstattung des Mountainbikes gehört ein komplett drahtloser, elektronischer SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb.… du es auf das Siegertreppchen abgesehen hast und nach einer spitzenmäßig ausgestatteten Cross Country-Rennmaschine auf Profiniveau suchst. Du willst ein Bike mit dem besten Fahrwerk und den besten Komponenten – einschließlich einer komplett drahtlosen elektronischen Schaltung – für hohe Geschwindigkeiten und überragende Fahreigenschaften.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine RockShox SID Ultimate-Gabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, leichten und speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Factory-Dämpfer. Dazu gibts einen drahtlosen elektronischen SRAM XX1 Eagle AXS 1x12-Antrieb, Carbonlaufräder von Bontrager mit DT Swiss-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss und eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit.Wenn du mit dieser Maschine nicht auf dem Podium landest, dann liegt es definitiv nicht am Material. Der wahnsinnig leichte Carbonrahmen ist mit hochmodernen Topkomponenten für den Profibereich ausgestattet. Beste Beispiele: unser innovativer integrierter IsoStrut-Dämpfer und der SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb mit komplett drahtloser Schaltung.- Der SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb schaltet intelligent, leichtgängig und komplett drahtlos.- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer zeichnet sich durch eine verstellbare, weiche Federung aus und sorgt für eine geschmeidige und effiziente Fahrt, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die integrierte RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon wiegt wenig, ist extrem komfortabel und sieht großartig aus.- Die breiteren Kovee XXX 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.Einfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX1 Eagle AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fachHinterradbremse: SRAM Level Ultimate, hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, CarbonbremshebelSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmVorderradbremse: SRAM Level Ultimate, hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, CarbonbremshebelSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmReifen: Bontrager XR1 Team Issue, 29 x 2.20Gabel: RockShox SID SL Ultimate, DebonAir Feder, Charger Race Day Dämpfung, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX1 Eagle AXSKurbelsatz: SRAM XX1 Eagle AXS Carbon, DUB, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), Boost, 52 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, Pressfit-LagerKassette: SRAM Eagle XG-1299, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX1 Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager XXX, OCLV Carbon, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee XXX, OCLV Mountain CarbonBontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, DT Swiss mit 54fach-Verzahnung, Center Lock Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
12099,00
Out of Stock
0601842591444


4.499,00 EUR
Trek Supercaliber 9.6 L Radioactive Red /Trek Black
EUR
4499,00
In Stock
0601842589656
Das Supercaliber 9.6 ist ein Cross Country-Racebike aus Carbon, das auf Geschwindigkeit und Höchstleistung getrimmt ist – angefangen beim effizienten IsoStrut-Dämpfer bis hin zu den gelenklosen Sitzstreben, die Gewicht sparen und Unebenheiten auf dem Trail souverän schlucken. Erspar dir am Renntag die Entscheidung zwischen Hardtail und Fully.… du die Performance unserer besten Cross Country-Rennplattform Supercaliber samt Rahmen und Dämpfertechnologie willst und dafür gern auf teuren Schnörkel verzichtest.Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine RockShox Recon Gold-Gabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, leichten und speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Performance-Dämpfer. Dazu gibt es einen Shimano SLX/Deore 1x12-Antrieb und Bontragers Kovee Comp 23 Tubeless Ready-Laufräder mit Hinterradnabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss.Das Supercaliber 9.6 ist schnell, leistungsstark, effizient und verfügt mit IsoStrut über unsere neueste Innovation in Sachen integrierter Dämpfungstechnologie. Mit dem erschwinglichsten Modell in diesem Lineup bekommst du eine solide Ausstattung, die du bei Bedarf nach und nach aufrüsten kannst.- Das Supercaliber ist ein Bike auf Weltcup-Niveau: Es ist schnell, für technisch anspruchsvolles Gelände geschaffen und dabei beinahe so leicht wie ein Hardtail.- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bildet die Grundlage des fein abstimmbaren, gedämpften Fahrwerks, das ein geschmeidiges Fahrverhalten garantiert und für einen effizienten Vortrieb sorgt.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Du musst nie wieder entscheiden, ob für eine bestimmte Strecke ein Fully oder ein Hardtail die schnellere Option wäre.Einfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.OCLV Mountain CarbonTreks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Shimano DeoreMit noch mehr Übersetzungskombinationen fürs Steile, Schnelle und Spaßige macht Shimano Deore noch mehr Abenteuer möglich. Die geschmeidige Fahrqualität, die optimierte Kettenstabilität und die präzisen Gangwechsel der Deore sorgen auf dem Mountainbike für ein souveränes und kontrolliertes Fahrgefühl, damit du den Trail in vollen Zügen genießen kannst.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano SLX M7100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M6100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano //Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano // Hydraulische Scheibenbremse, MT4100-Bremshebel und MT410-Bremssattel von Shimano //Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR2 Team Issue, 29 x 2.20Gabel: RockShox Recon Gold RL, DebonAir-Feder, Motion Control-Dämpfung, Remote-Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano SLX M7100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT511, Stahlkettenblatt (32 Z.), 52 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeShimano MT500, 92 mm, Pressfit-LagerKassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Deore M6100Lenker: Bontrager Comp, Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Rhythm Comp, 31,8 mm, Knock Block, 0 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Comp, 6061-Aluminium, 31,6 mm, 8 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Comp 23, Rapid Drive 108
4499,00
In Stock
0601842589656


5.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready
5099,00
Out of Stock
0601842520895