Trek Madone SLR 9 60 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
Art.Nr. 5282857Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
14.699,00 EUR
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 60
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 60
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Trek Madone SLR 9 60 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813317
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813317
Art.Nr. 5282859
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 62 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813300
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813300
Art.Nr. 5282845
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 47 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813379
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 35 cm Bremsgriffabstand, 38 cm Unterlenkerbreite, 80 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813379
Art.Nr. 5282847
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 50 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813362
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813362
Art.Nr. 5282849
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 52 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813355
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813355
Art.Nr. 5282851
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 54 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813348
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813348
Art.Nr. 5282853
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 56 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813331
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813331
Art.Nr. 5282855
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: METALLIC RED SMOKE TO RED CARBON SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 58 Metallic Red Smoke to Red Carbon S
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813324
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813324
7.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SLR 6 AXS 54 Era White/Emerald Iris
EUR
7999,00
Out of Stock
0601842607640
Das Checkpoint SLR 6 AXS ein hochwertiges Carbon-Gravelbike und dazu geboren, die epischsten Gravelrennen der Welt zu dominieren. Der leichte Rahmen aus 700 Series OCLV Carbon wird dank vibrationsdämpfendem IsoSpeed und agiler und dennoch stabiler progressiver Geometrie mit den ruppigsten Gravelstrecken problemlos fertig. Weitere Highlights sind der drahtlose, elektronische SRAM Rival AXS-Antrieb für ultraschnelle, geschmeidige Gangwechsel, der Powermeter zur Bereitstellung hilfreicher Leistungsdaten und die zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung… du von den herausforderndsten und ikonischsten Gravel-Langstreckenrennen träumst und du für diese epischen Abenteuer das am besten abgestimmte Gravelbike auf dem Markt suchst. Kurz gesagt: Du willst unseren leistungsfähigsten Checkpoint-Rahmen, der speziell für anspruchsvolle Gravelrennen und schnelle Gravelabenteuer entwickelt wurde.Einen Rahmen aus 700 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed und Carbon Armor und mit einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, und integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche und für Schutzbleche. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, SRAMs drahtlosen, elektronischen Rival AXS 1x12-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich, Bontragers Aeolus Pro 3V-Laufräder aus OCLV Carbon und breite Gravelreifen im Format 700 x 40C für noch mehr Stabilität und Traktion. Der RaDieser ultraleichte, penibelst konstruierte Checkpoint-Rahmen überzeugt bei herausfordernden Gravelrennen und auf langen, schnellen Gravelabenteuern mit jeder Menge Performance und Komfort. Dieses Bike ist ultraleicht und extrem schnell und ist mit Premiumteilen bestückt – wie etwa die fortschrittliche drahtlose, elektronische Schaltung und die Carbonlaufräder.- Der drahtlose, elektronische SRAM Rival AXS-Antrieb schont deinen Geldbeutel und lässt sich über die AXS-App an deine individuellen Schaltbedürfnisse anpassen.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen hüpfenden Hinterbau.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Die integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und für Schutzbleche erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Integrierter PowermeterDank SRAM-Powermeter kannst du auf diesem Bike das Beste aus jeder Ausfahrt herausholen. Der Powermeter misst deine Leistung und liefert präzise Daten, damit du deinen Fortschritt verfolgen und dein Training perfekt auf deine Ziele abstimmen kannst.Geschlecht: UniRahmen: 700 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, Unterrohrstaufach, interne Zugführung, Ride Tuned-Sitzturm, Kettenführung, T47-Innenlager, Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM Rival XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Checkpoint Carbon, konischer Carbongabelschaft, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk hinten: SRAM Rival XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM Rival AXS mit Powermeter, 40 Z., DUB Wide, 172,5 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1251, 10-44 Z, 12fachKette: SRAM Rival, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 42 cmLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeSattel: Verse Short Elite, Sattelstreben aus Edelstahlrohr, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, Carbonsitzturmaufsatz, 5 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 142 x 12 mm Steckachse
7999,00
Out of Stock
0601842607640
10.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek E-Cal 9.8 GX EU L 29 Gloss Radioactive Red/Matte B
EUR
10099,00
Out of Stock
0601842663189
Das E-Caliber 9.8 GX ist ein leichtes E-MTB mit Carbonrahmen, das nicht nur wie ein nichtelektrisches XC-Bike aussieht, sondern sich auch so fährt. Es beeindruckt mit der gleichen renntauglichen Ausstattung wie das Supercaliber, einschließlich unserem exklusiven integrierten IsoStrut-Dämpfer, kommt aber mit einem kompakten Fazua-Antriebssystem, das deinen Beinen bei Bedarf einen Powerschub verpasst.… du als ambitionierter XC-Biker von der Idee eines E-Mountainbikes begeistert bist, mit dem du dich an deine Grenzen pushen kannst, ohne dich zu sehr auf die Unterstützung des Motors zu verlassen. Zudem ist es eine großartige Option für alle, die öfter und länger draußen sein oder mit schnelleren Freunden mithalten wollen.Einen leichten Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 60 mm Federweg, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg und Treks IsoStrut-Dämpfer. Dazu gibts einen neuen Fazua Ride Trail 50-Motor, der dich im eingeschalteten Zustand bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützt und im ausgeschalteten Zustand keinerlei Tretwiderstand erzeugt, und einen 250 Wh starken Akku. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb, einer Bontrager Line Elite-Variosattelstütze und Kovee Pro 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive Hinterradnabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss.Das E-Caliber trägt die Gene des Supercaliber in sich und fährt sich auf Singletrails wie ein reinrassiges XC-Mountainbike. Zudem ist die Fazua-Antriebseinheit ideal für alle, die mit etwas Unterstützung mehr von dem machen wollen, was sie lieben.- Der Motor unterstützt dich auf Anstiegen und bei längeren Touren, punktet aber gleichzeitig durch sein natürliches Tretgefühl, das insgesamt viel näher am Fahrgefühl eines Bikes ohne Antriebsunterstützung ist und sich weniger wie ein typisches E-Mountainbike fährt.- Das Antriebssystem lässt sich samt Motor ganz einfach entnehmen: Nimm es heraus, setze die im Lieferumfang enthaltene Abdeckung ein und schon hast du ein um 2,9 kg leichteres konventionelles Mountainbike.- IsoStrut bietet genau das richtige Maß an Hinterradfederung für mehr Traktion und Komfort beim Cross Country-Einsatz und punktet gleichzeitig mit weniger Gewicht und höherer Effizienz.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die breiteren Kovee Pro 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Intelligente Software für den TrailDas E-Caliber kommt mit intelligenter Fazua-Software namens BLACK PEPPER, die für eine unmittelbare Reaktion des Motors sorgt, wenn du in die Pedale trittst. Darüber hinaus stellt sie mehr Power über einen breiteren Trittfrequenzbereich bereit und ermöglicht die individuelle Anpassung der Benutzereinstellungen.Herausnehmbarer AntriebspackEntferne Motor und Akku, um an Tagen, an denen du keine Antriebsunterstützung benötigst, 2,9 kg Gewicht einzusparen. Die mitgelieferte Abdeckung verwandelt dann aus deinem Unterrohr ein Staufach.IsoStrutDas Bike kommt mit der gleichen IsoStrut-Hinterradfederung wie das im XC-Weltcup erprobte Supercaliber. Damit bekommst du 60 mm hinteren Federweg und ein optimales Maß an Komfort und Traktion ohne das Mehrgewicht und die Instabilität eines traditionellen Dämpfers.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSCSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSCSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruReifen: Bontrager XR3 Team Issue, 29 x 2.40Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: E*thirteen E*spec Race Carbon, 32 Z., 175 mm KurbelarmlängeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Kovee Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 13 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: ESI ChunkySattel: Bontrager Verse Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Pro 30, Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Kovee Pro 30 carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee Pro 30, Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"Akku: Fazua Evation akku, 250 WhAkkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: Fazua Remote bXDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10099,00
Out of Stock
0601842663189
12.499,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane+ SLR 9 EU 60 Crystal White
EUR
12499,00
Out of Stock
0601842760727
Das Domane+ SLR 9 ist einzigartiges Carbon-E-Rennrad, dass sich mit seiner Optik, Passform und dem Fahrgefühl von jedem herkömmlichen E-Bike abgrenzt. Es basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit einem fast unsichtbar integrierten, besonders kompakten und ausgeklügelten Motor, der dank seines natürlichen Tretgefühls maximalen Fahrspaß vermittelt. Der flüsterleise Motor stellt in den richtigen Momenten sanfte Unterstützung bereit und ermöglicht ein unverfälschtes Rennraderlebnis. Als zusätzliches Highlight ist es mit absoluten Premiumkomponenten au… du auf der Suche nach dem besten und leichtesten E-Rennrad mit Carbonrahmen bist. Du möchtest einen Motor, der besonders kompakt und superleise ist sowie ausreichend Unterstützung bietet, damit jeder steile Anstiege eine helle Freude ist und du selbst ausgedehnte Touren in Angriff nehmen kannst. Vielseitigkeit ist dir wichtig, und du willst ein Fahrrad, mit dem du von Asphalt bis Schotter alles fahren kannst. Zudem legst du Wert auf edle Parts und möchtest die Performance der bestmöglichenUnseren besten und leichtesten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed. Einen kraftvollen Harmonic Pin-Ring Motor von TQ mit einem Drehmoment von 50 Nm, der dich bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützt, einen 360 Wh großen integrierten Akku, ein in den Rahmen integriertes, smartes LED-Display und diskret in die Bremsgriffgummis verbaute Bedienelemente für das Umschalten der Unterstützungsmodi. Aeolus RSL 37 Laufräder aus OCLV Carbon, einen drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Carbonkurbeln, einen vibrationsdämpfenden Bontrager Pro IsoCore Lenker und einen RCS Pro Vorbau mit vDas Domane+ SLR 9 ist das beste E-Rennrad in unserer Modellpalette. Der Rahmen aus OCLV Carbon und die dezente Antriebseinheit von TQ sorgen für eine Extraportion Vortrieb, ohne in Sachen Optik und Leistungsfähigkeit Abstriche machen zu müssen. Gleichzeitig garantiert die Shimano Dura-Ace Di2 ultraschnelle und ultrapräzise Gangwechsel.- Der Harmonic Pin-Ring Motor von TQ arbeitet beeindruckend diskret, ist kompakt, leicht und extrem leise und bietet eine kraftvolle Unterstützung bis 25 km/h.- Der smarte Ladeanschluss, das elegant integrierte Display und die dezente Steuerung sorgen dafür, dass die cleane Optik eines traditionellen Rennrads erhalten bleibt.- Die Kombination aus stabiler Endurance-Geometrie und vibrationsdämpfendem hinterem IsoSpeed sorgt für ein geschmeidigeres und komfortableres Fahrverhalten.- Für besonders lange Touren kannst du einen Range Extender-Akku in den Flaschenhalter einsetzen, um deine elektrische Reichweite zu erhöhen.- Die Ausstattung umfasst einen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb und schnelle, 32 mm breite Reifen für Asphalt, die für eine höhere Offroad-Tauglichkeit gegen bis zu 40 mm breite Pneus ausgetauscht werden können.Kompaktes, leises und kraftvolles E-SystemDer Harmonic-Pinring-Motor von TQ ist supereffizient und überzeugt mit einem herausragenden Verhältnis aus Reichweite, Gewicht und Geschwindigkeit. Er ist ultrakompakt und flüsterleise und unterstützt auf unglaublich natürliche Weise bis 25 km/h.UltraleichtbauDank unserem besten und leichtesten 800 Series OCLV Carbon und einem smarten Rahmendesign ist das Domane+ SLR mit gerade einmal 11,8 kg unser leichtestes E-Bike aller Zeiten.Für die Langstrecke geschaffenEin im Unterrohr integrierter Akku mit 320 Wh Kapazität sorgt im Eco-Modus für eine beeindruckende Reichweite von 95 km.Optionaler Range ExtenderErkunde noch mehr – mit einem optionalen Range Extender-Akku mit 160 Wh Kapazität, der deinen Aktionsradius im Eco-Modus auf bis zu 145 km vergrößert. Das reicht dir immer noch nicht? Mit der Trek Central-App kannst du die Unterstützung an deine Bedürfnisse anpassen und so noch mehr Reichweite aus dem E-System rauskitzeln.Der KomfortvorteilDas nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.Echtes RennradgefühlDank straßenspezifischer Abstimmung, niedrigem Q-Faktor und intuitiven Moduswahltasten am Oberlenker erinnert das Domane+ SLR in Sachen Fahrgefühl und Handling an ein traditionelles Rennrad, profitiert aber von den Vorteilen einer elektrischen Antriebsunterstützung.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, TQ Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 142x12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Shimano Dura-Ace BR-9270 hydraulic disc, flat mount caliper, resin pad w/fin.Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano Dura-Ace BR-9270 hydraulic disc, flat mount caliper, resin pad w/fin.Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm // Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Praxis Carbon, 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 44 cmLenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 110 mm LängeSattel: Verse Short Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: KVF Aero-Carbonsattelstütze, 20 mm Versatz, 320 mm LängeRäder: Bontrager Aeolus RSL 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus RSL 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 142 x 12 mm SteckachseAkku: Shimano BT-DN300 // TQ 360 WhAkkuposition: GepäckträgerMotor: TQ-HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W Maximalleistung // TQ-HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W MaximalleiMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
12499,00
Out of Stock
0601842760727
9.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane+ SLR 6 Pro EU 52 Crystal White
EUR
9099,00
Out of Stock
0601842756348
Das Domane+ SLR 6 Pro ist ein E-Rennrad, das mit seinem leichten Rahmen aus unserem innovativen 800 Series OCLV Carbon in der Welt der E-Rennräder ganz neue Maßstäbe setzt. Im Bike versteckt sitzt ein kompakter, innovativer Motor, der dich auf natürliche Weise flüsterleise unterstützt und sich dabei vornehm im Hintergrund hält, damit du dich ganz auf deine Umgebung einlassen kannst und auf herausfordernden Anstiegen und langen Abenteuern von zusätzlichem Vortrieb profitierst. Die blitzschnellen Schaltvorgänge des Shimano 105 Di2-Antriebs runden die außergewöhnl… du ein hochwertiges E-Rennrad aus Carbon suchst, das superleicht, superdezent und superleise ist. Vielseitigkeit ist dir wichtig, und du möchtest von glattem Asphalt bis holprigen Schotter alle erdenklichen Untergründe unter die Räder nehmen. Außerdem möchtest du von den Vorteilen von Shimanos schneller und präziser drahtloser, elektronischer 105 Di2-Schaltung profitieren.Einen äußerst leichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed. Einen kraftvollen Harmonic Pinring-Motor von TQ mit einem Drehmoment von 50 Nm, der dich bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützt, einen 360 Wh großen integrierten Akku, ein in den Rahmen integriertes, smartes LED-Display und diskret in die Bremsgriffgummis verbaute Bedienelemente für das Umschalten der Unterstützungsmodi. Aeolus Pro 37-Laufräder aus OCLV Carbon, eine drahtlose, elektronische Shimano 105 Di2 2x12-Schaltung, eine Carbonkurbelgarnitur, ein vibrationsdämpfender Bontrager Pro IsoCore-Lenker und ein RCS Pro-Vorbau mit vollstänDer leichte Domane+-Carbonrahmen und das diskrete elektrische Antriebssystem sorgen für eine Extraportion Vortrieb, ohne den schlanken Look und die beeindruckende Performance des Bikes zu beeinträchtigen. Dazu gesellt sich die drahtlose, elektronische Shimano 105 Di2, die präzise und verzögerungsfrei schaltet.- Der Harmonic Pinring-Motor von TQ arbeitet beeindruckend diskret, ist kompakt, leicht und extrem leise und bietet eine kraftvolle Unterstützung bis 25 km/h.- Die Aeolus Pro 37 OCLV Carbonlaufräder wiegen wenig und rollen schnell- Die Kombination aus stabiler Endurance-Geometrie und vibrationsdämpfendem hinterem IsoSpeed sorgt für ein geschmeidigeres und komfortableres Fahrverhalten.- Für besonders lange Touren kannst du einen Range Extender-Akku in den Flaschenhalter einsetzen, um deine elektrische Reichweite zu erhöhen.- Die Ausstattung umfasst einen Shimano 2x-Antrieb und schnelle, 32 mm breite Reifen für Asphalt, die für eine höhere Offroad-Tauglichkeit gegen bis zu 40 mm breite Pneus ausgetauscht werden können.Kompaktes, leises und kraftvolles E-SystemDer Harmonic-Pinring-Motor von TQ ist supereffizient und überzeugt mit einem herausragenden Verhältnis aus Reichweite, Gewicht und Geschwindigkeit. Er ist ultrakompakt und flüsterleise und unterstützt auf unglaublich natürliche Weise bis 25 km/h.UltraleichtbauDank unserem besten und leichtesten 800 Series OCLV Carbon und einem smarten Rahmendesign ist das Domane+ SLR unser leichtestes E-Bike aller Zeiten.Für die Langstrecke geschaffenEin im Unterrohr integrierter Akku mit 320 Wh Kapazität sorgt im Eco-Modus für eine beeindruckende Reichweite von 95 km.Optionaler Range ExtenderErkunde noch mehr – mit einem optionalen Range Extender-Akku mit 160 Wh Kapazität, der deinen Aktionsradius im Eco-Modus auf bis zu 145 km vergrößert. Das reicht dir immer noch nicht? Mit der Trek Central-App kannst du die Unterstützung an deine Bedürfnisse anpassen und so noch mehr Reichweite aus dem E-System rauskitzeln.Der KomfortvorteilDas nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.Echtes RennradgefühlDank straßenspezifischer Abstimmung, niedrigem Q-Faktor und intuitiven Moduswahltasten am Oberlenker erinnert das Domane+ SLR in Sachen Fahrgefühl und Handling an ein traditionelles Rennrad, profitiert aber von den Vorteilen einer elektrischen Antriebsunterstützung.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, TQ Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 142x12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano R7150Anzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach // Shimano 105 R7170 Di2, 12fachHinterradbremse: Shimano 105 hydraulic disc, BR-R7170 flat mount caliper, resin pad w/finShimano RT70, centerlock, 160mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano 105 hydraulic disc, BR-R7170 flat mount caliper, resin pad w/finShimano RT70, centerlock, 160mmMax. BremsscheibenduSchaltwerk vorne: Shimano 105 R7150 Di2, Anlötversion, Down-SwingSchaltwerk hinten: Shimano R7150Kurbelsatz: Praxis Carbon, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano 105 7101, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 90 mm LängeRäder: Bontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 37, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-SteckachseAkku: TQ 360 WhAkkuposition: GepäckträgerMotor: TQ-HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W Maximalleistung // TQ-HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W MaximalleiMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
9099,00
Out of Stock
0601842756348