
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
Art.Nr. 5255842Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2

5.099,00 EUR
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R2
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R2
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Art.Nr. 5255843
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.099,00 EUR
Trek Session 8 29 GX R3 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520888
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready
5099,00
Out of Stock
0601842520888
Art.Nr. 5255841
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.099,00 EUR
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520901
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready
5099,00
Out of Stock
0601842520901


12.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SLR 9 eTap 56 Matte Deep Smoke/Gloss Ol
EUR
12999,00
Out of Stock
0601842608418
Das Checkpoint SLR 9 AXS ist ein Gravelbike der Spitzenklasse und dazu geboren, die epischsten Gravelrennen der Welt zu dominieren. Der leichte Rahmen aus 700 Series OCLV Carbon kommt mit vibrationsdämpfendem IsoSpeed und einer agilen und dennoch stabilen progressiven Geometrie. Weitere Highlights sind der drahtlose, elektronische SRAM RED AXS-Antrieb samt Powermeter für ultraschnelle, leichtgängige Gangwechsel, Bontragers Aeolus RSL 37V-Carbonlaufräder und zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung und Zubehör. Dieses Bike ist ein waschechtes Gravelkr… du von den herausforderndsten und ikonischsten Gravel-Langstreckenrennen träumst und du für diese epischen Abenteuer das am besten abgestimmte Gravelbike auf dem Markt suchst. Kurz gesagt: Du willst unseren leistungsfähigsten Checkpoint-Rahmen, der speziell für anspruchsvolle Gravelrennen und schnelle Gravelabenteuer entwickelt wurde.Einen Rahmen aus 700 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed und Carbon Armor und mit einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, und integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche und für Schutzbleche. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, SRAMs drahtlosen, elektronischen RED AXS 1x12-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich, Bontragers Aeolus RSL 37V-Carbonlaufräder und breite Gravelreifen im Format 700 x 40C für noch mehr Stabilität und Traktion. Der Rahmen bietetDieser ultraleichte, penibelst konstruierte Checkpoint-Rahmen überzeugt bei herausfordernden Gravelrennen und auf langen, schnellen Gravelabenteuern mit jeder Menge Performance und Komfort. Dieses Bike ist ultraleicht und extrem schnell und kommt mit Premiumteilen wie SRAMs hochwertigster drahtloser, elektronischer Antriebstechnologie und RSL-Carbonlaufrädern.- Der RED AXS-Antrieb von SRAM schaltet intelligent, leichtgängig und komplett drahtlos.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen hüpfenden Hinterbau.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Die integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und für Schutzbleche erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Geschlecht: UniRahmen: 700 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, Unterrohrstaufach, interne Zugführung, Ride Tuned-Sitzturm, Kettenführung, T47-Innenlager, Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM RED XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM RED eTap AXS, 12fach // SRAM RED eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Red eTap AXSSRAM CenterLine X, Center Lock-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Red eTap AXSSRAM CenterLine X, Center Lock-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Checkpoint Carbon, konischer Carbongabelschaft, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk hinten: SRAM RED XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM RED AXS mit Powermeter, 40 Z., DUB, 172,5 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1271, 10-44 Z., 12fachKette: SRAM RED D1, 12fachLenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 42 cmLenkervorbau: Bontrager RSL Carbon, 31,8 mm Klemmdurchmesser, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Verse Short Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, Carbonsitzturmaufsatz, 5 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus RSL 37VBontrager Aeolus RSL 37V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 37V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 37 mm Profilhöhe, 142 x 12 mm-Steckachse
12999,00
Out of Stock
0601842608418


4.799,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SL 6 eTap 52 Crimson/Carbon Red Smoke
EUR
4799,00
Out of Stock
0601842590287
Das Checkpoint SL 6 AXS ist ein Carbon-Gravelbike, das dich an Orte bringt, die für ein herkömmliches Rennrad unerreichbar sind. Der leichte Rahmen aus OCLV Carbon mit vibrationsdämpfendem IsoSpeed, der intelligente und geschmeidig schaltende, drahtlose elektronische SRAM Rival AXS-Antrieb, die progressive, agile und dennoch stabile Geometrie, das interne Staufach und die Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung und Zubehör machen diese Gravelmaschine zur optimalen Wahl für herausfordernde Allroad-Abenteuer.Du hegst große Gravelträume und willst für diese epischen Abenteuer das am besten abgestimmte und leistungsfähigste Gravelbike auf dem Markt. Außerdem bevorzugst du die hohe Schaltgeschwindigkeit, die beispiellose Präzision und den cleanen Look von SRAMs neuester drahtloser elektronischer Schaltung.Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed am Heck, Carbon Armor und einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche sowie Gepäckträger- und Schutzblechösen. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, SRAMs drahtlosen elektronischen Rival eTap AXS 1x12-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich und Bontragers Paradigm Comp 25-Laufräder. Der Rahmen nimmt sogar eine Variosattelstütze auf, damit du auf Abfahrten vonEin Carbon-Gravelbike für die längsten Ausfahrten, die rauesten Straßen und die größten Abenteuer. Es ist leicht, komfortabel und mit Highend-Teilen bestückt, die auch im härtesten Terrain zuverlässig arbeiten, wie etwa die wartungsarme, drahtlose elektronische Schaltung für blitzschnelle, selbst unter Last geschmeidige Gangwechsel.- Der drahtlose, elektronische SRAM Rival eTap AXS-Antrieb schont nicht nur deinen Geldbeutel, seine Schaltlogik lässt sich über die AXS-App außerdem an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten ohne störend zu wippen.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, interne Zugführung, Unterrohrstaufach, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, kompatibel mit Variosattelstütze, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM Rival XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, abgerundet, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM RivalSRAM Paceline, abgerundet, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Trek Checkpoint, VollcarbonSchaltwerk hinten: SRAM Rival XPLR eTap AXS, max. 44 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM Rival, 40 Z., DUB Wide, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1251, 10-44, 12 speedLenker: Bontrager Elite Gravel, 40 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Paradigm Comp 25Bontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 12fach-Freilaufnabe von SRAM XD-R, 142 x 12 mm-SteckachseBontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm InnenweiteBontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Paradigm Comp 25, Tubeless Ready, 25mm rim width, SRAM XD-R freehub, 142x12 thru axle
4799,00
Out of Stock
0601842590287


5.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
EUR
5999,00
Out of Stock
0601479113644
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerksdesigns auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen Marzocchi Bomber-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-LochAufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready
5999,00
Out of Stock
0601479113644