![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
Art.Nr. 5255842Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
5.099,00 EUR
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R2
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R2
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Art.Nr. 5255841
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.099,00 EUR
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520901
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
5099,00
Out of Stock
0601842520901
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
1.024,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 8 L 29 Gloss Alpine / Gloss Dnister Fade
EUR
1024,00
Out of Stock
0601842526903
Das Marlin 8 ist ein renntaugliches Mountainbike, das kein zu tiefes Loch in deinen Geldbeutel reißt. Die geschmeidig arbeitende, leichte RockShox-Federgabel, die Tubeless Ready-Laufräder und der 1x-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich machen dieses Modell zur idealen Wahl für MTB-Neulinge auf der Suche nach einem schnellen Cross Country-Hardtail, das auch gegen unsere hochwertigeren Race-Mountainbikes bestehen kann.… du ein rennbereites Mountainbike suchst, das mit Komponenten-Upgrades glänzt, die in Sachen Performance den größten Unterschied ausmachen, wie etwa eine leichtere, höherwertige Federgabel, ein 1x-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich und Tubeless Ready-Laufräder.Einen leichten Rahmen mit interner Zugführung, eine geschmeidig arbeitende RockShox Judy Silver-Federgabel mit Solo Air-Feder und hydraulischem TurnKey-Lockout, hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Bontrager Kovee Tubeless Ready-Laufräder und einen unkomplizierten 1x12-Antrieb, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zu einem aufgeräumten Look und zur einfacheren Bedienung beiträgt. Dank der 11-50-Kassette mit breitem Übersetzungsbereich stehen dir alle nötigen Gänge zur Verfügung, um steilste Aufstiege zu erklimmen und rasante Abfahrten hinunterzujagen.Die Tubeless Ready-Laufräder, die RockShox-Federgabel, die breite Übersetzungsspanne und die hochwertigen Teile machen es zum besten Bike für MTB-Einsteiger, die für ihr Geld keine halben Sachen wollen. Auch für ausgedehnte Trailabenteuer und XC-Renneinsätze ist dieses Bike uneingeschränkt geeignet.- Dies ist eines unserer beliebtesten Bikes – und das aus gutem Grund. Ein unschlagbarer Preis für ein Plus an Vielseitigkeit in einem uneingeschränkt renntauglichen Mountainbike, das sich dank Heckgepäckträgerösen auch für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausrüsten lässt- Die Solo Air-Feder der RockShox-Federgabel ist leichter als eine Stahlfeder und kann problemlos an das Fahrergewicht angepasst werden.- Ein Schlauchlos-Setup verringert das Gesamtgewicht deines Bikes und das Risiko auf einen Platten- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XXS bis S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM SX Eagle // SRAM SX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM SX Eagle, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,180 mm // Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmGabel: RockShox Judy Silver, Solo Air-Feder, verstellbare Zugstufe, hydraulischer TurnKey-Lockout, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100 mm Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM SX Eagle // SRAM SX EagleKurbelsatz: SRAM SX Eagle, Stahlkettenblatt (30 Z.), 49 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeTruvativ Powerspline, Gewindepatronenlager, 73 mm Gehäusebreite, 118 mm WellenlängeKassette: SRAM PG-1210 Eagle, 11-50 Z., 12fachKette: SRAM SX Eagle, 12fachSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm Länge // Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 28-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Kovee, Hohlkammerfelge, Tubeless Ready, 32-Loch, 23 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20 LW, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22LW, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm Schnellspannachse // Formula DC-22LW, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm Schnellspannachse
1024,00
Out of Stock
0601842526903
![](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-rot.png)
![Diamant Diamant](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/diamant.jpg)
1.599,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Villiger M Zirkonblau
EUR
1599,00
Out of Stock
0601842646823
Stahl erzeugt oft ganz besondere Emotionen. Bei Diamant setzt das Villiger über 100 Jahre Tradition mit Stahlrahmen fort. Heute ist das Diamant Villiger ein einzigartiges, optisch hervorstechendes Touring-Rad zu einem sehr attraktiven Preis. Den Klappspaten liefern wir nicht mit, aber sonst ist das Villiger bereit für deine Expedition.Du suchst das Besondere. Auch in der Stadt willst du ausdrücken, dass du nach draußen gehörst, ins Abenteuer, in den Widerstand gegen Elemente und Hindernisse. Du träumst von einer Radreise - aber einer, die weit in die Ferne führt, nicht nur eine Woche oder zwei im heimischen Umfeld.Der klassische Stahlrahmen passt in abgelegene Gebiete. Die 1x11-Schaltung ist einfach zu bedienen und einfach zu reparieren. Lowrider-Gepäckträger vorne und ein stabiler Gepäckträger hinten tragen deine Ausrüstung. Der wartungsfreie Dynamo begleitet sicher durch die Nacht. Für deine Sicherheit und den Komfort: Hydraulische Scheibenbremsen, Schutzbleche und extra-breite Reifen.Das Villiger fordert dich heraus: Beweg dich. Nimm mit, was du brauchst: Essen, Kleidung und Klappspaten. Und den Mut, unterwegs zu bleiben.- Die ausbalancierte Touring-Geometrie des verstärkten Stahlrahmens hält auch nach vielen Stunden noch den Spaß aufrecht und sorgt für angenehme Laufruhe.- Der touring-optimierte 1x11-Antrieb verlässt sich auf das Beste von Shimano. Das Ergebnis ist intuitiv, praktisch, verschleißarm und leichter als jede Alternative im City/Trekking®-Segment.- Die Laufleistung der Schwalbe Marathon Mondial wissen Touringfahrer sehr zu schätzen: Meist machst eher du schlapp als der Reifen.- Die stabilen Frontgepäckträger und Heckgepäckträger tragen deine Expeditionsausrüstung mit einem niedrigen Schwerpunkt für mehr Stabilität.- Der Nabendynamo sorgt für zuverlässiges Licht und ermöglicht so auch Nachtfahrten fernab von externen Stromquellen.- Der klassische Brooks B17 Ledersattel harmoniert perfekt mit der detailreichen Lackierung am Diamant Villiger.Geschlecht: UniRahmen: endverstärkte Rohre aus CrMo-Stahl, Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und Schutzblechösen, 135 x 5 mm SchnellspannachseRahmengröße: MRahmenmaterial: StahlGangschaltung: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M5100, 11fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Schwalbe Marathon Mondial Evolution mit V-Guard Pannenschutz und Reflexstreifen, 50-622Gabel: Starrgabel auf Aluminium mit Lowrider-ÖsenSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusKurbelsatz: ProWheel Aluminium, 42 Z., 175 mmKassette: Shimano Deore M5100, 11-51 Z., 11fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachSteuersatz: 1 1/8", gewindelose, gedichtete KompaktlagerLenker: Bontrager Crivitz, Aluminium, 31,8 mm, 0 mm Rise, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Leder-LenkerbandSattel: Brooks B17Sattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo, DH-3D72, 6 V, 3 W, 100 mmShimano Alivio M4050,135 x 5 mm SchnellspannachseGepäckträger: Bontrager Carry Forward // Bontrager BackRack Deluxe // Bontrager BackRack Deluxe, kompatibel mit Interchange, max. Traglast 25 kg // Bontrager Carry ForwardStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, vorne // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: B&M Toplight 2C, LED, wiederaufladbares USB-Akkulicht, entnehmbarVorderlicht: Herrmans H-Black MR8 mit Standlicht, LED
1599,00
Out of Stock
0601842646823
![im Lager (3-7Tage) im Lager (3-7Tage)](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-gruen.png)
![Diamant Diamant](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/diamant.jpg)
999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Elan Deluxe TRA S Purpur
EUR
999,00
In Stock
0601842452769
Das Elan Deluxe bringt Schwung ins Radfahren und bietet dir ein sportliches, alltagstaugliches Trekking®-Rad mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei bietet es doch allen Komfort, den längere Ausflüge auf dem Rad erfordern.Du fährst bevorzugt ein klassisches Trekking®-Rad mit stabilem Gepäckträger, Federung und Reifen für gepflegte Wege ohne Asphalt. Du bist auch mal länger unterwegs und nicht nur am Flussufer. Du hebst das Rad auch mal hoch - Gewicht ist wichtig.Nur zwei Kettenblätter vorne sparen Gewicht und schalten schneller und komfortabler. Ergonomische Kontaktpunkte und eine blockierbare Federgabel sorgen für ein Extra an Komfort. Die hydraulische Scheibenbremse sorgt für besonders viel Sicherheit. Der Gepäckträger mit MIK-System ist leicht und praktisch konzeptioniert.Bei jedem Wetter, auf jedem Untergrund und in jeder Hinsicht genau das Richtige für Menschen mit Zielen, Ambitionen und Anspruch. Das Elan Deluxe steht für erschwinglichen Leichtbau für Touren.- Der extra-leichte Rahmen fährt sich spritzig und ist mit innenverlegten Zügen und aufwendig verarbeiteten Schweißnähten ein Premiumprodukt.- Die innovative 2x9fach-Schaltung bedienst du viel intuitiver und schneller als den üblichen 3fach-Standard für City und Trekking®.- Hydraulische Scheibenbremsen packen unabhängig vom Wetter kräftig zu.- Die ergonomischen Griffe schützen deine Hände vor Überlastungsproblemen.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.Geschlecht: DamenRahmen: Alpha Smooth Aluminum, internal cable routing, post-mount disc, rack and mudguard mountsRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Alivio M3100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Alivio M3100, 9fach // Shimano Alivio M3100, 9fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 mit Reflexstreifen, 40-622Gabel: SR Suntour NEX, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, 50 mm Federweg, 100 x 5 mm SchnellspannachseSchaltwerk vorne: Shimano Acera T3000, 34,9 mm Klemme, Top Swing, Dual PullSchaltwerk hinten: Shimano Alivio M3100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 660 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: leichter Gepäckträger aus Aluminium mit MIK System // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Herrmans H-Trace mit Standlicht, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR4 mit Standlicht, LED
999,00
In Stock
0601842452769
![im Lager (3-7Tage) im Lager (3-7Tage)](https://www.werkstatt17.de/layout/werkstatt17-v2/img/ampel-gruen.png)
![Trek Trek](https://www.werkstatt17.de/content/images/hersteller/trek.jpg)
2.199,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Dual Sport+ 2 XL Galactic Grey
EUR
2199,00
In Stock
0601842671870
Das Dual Sport+ 2 ist ein leichtes und vielseitiges elektrisches Hybridbike, das für Abenteuer auf Asphalt und leichten Trails ausgelegt ist. Sein Antriebssystem begeistert mit einem natürlichen und intuitiven Fahrgefühl, das für mehr Spaß auf Entdeckungstouren sorgt und steilere Anstiege möglich macht. Die steifen Laufräder mit breiten Reifen punkten außerdem mit ihrem sicheren Handling in unterschiedlichem Terrain.Du willst ein leichtes und benutzerfreundliches E-Hybridbike, das dir auf deinen täglichen Besorgungs- und Pendelfahrten und auf Wochenendabenteuern einen kräftigen Unterstützungsschub gibt.Einen leichten Rahmen samt Gabel aus leichtem Aluminium, Treks hauseigenes Antriebssystem mit Nabenmotor mit 250 W Leistung und 40 Nm Drehmoment zur natürlichen Tretunterstützung bis 25 km/h und einen 250 Wh starken Akku für bis zu 55 km Reichweite pro Ladung. Dazu gibt es steife 650B-Laufräder mit breiten 50C-Reifen zur Verbesserung von Geländegängigkeit und Komfort in abwechslungsreichem Terrain, eine zuverlässige 9-Gang-Schaltung von Shimano, hydraulische Scheibenbremsen, eine integrierte, akkugespeiste Beleuchtung und einen Seitenständer.All die Vielseitigkeit und Souveränität des Dual Sport in Kombination mit einer elektrischen Unterstützung, die dich häufiger und weiter fahren lässt. Mit dem Dual Sport+ schaffst du deine Einkäufe mühelos den Anstieg hinauf und fährst weitere Touren als je zuvor.- Dies ist unser leichtestes E-Hybridbike, das sich zum Einparken leichter manövrieren und ohne großen Aufwand die Treppe hochtragen lässt.- Das Antriebssystem basiert auf einem Nabenmotor, der ein besonders natürliches Fahrgefühl erzeugt, während die einfach gehaltene LED-Remote-Einheit die gegenwärtige Unterstützungsstufe anzeigt.- Die steifen Laufräder und die breiten Reifen vermitteln den Fahrkomfort und das sichere Handling einer Federgabel ohne deren Mehrgewicht.- Schutzbleche für besseren Allwetterschutz und Heckgepäckträger zum Transport von Lasten lassen sich ganz einfach nachrüsten.- Mit einem 250 Wh starken, an den Flaschenhalteraufnahmen am Rahmen anbringbaren Range Extender-Zusatzakku lässt sich die Reichweite deines Bikes im Handumdrehen verdoppeln.Leistungsstarkes AntriebssystemDer leichte und kraftvolle Hinterradnabenantrieb mit 40 Nm Drehmoment überzeugt mit sicherem Handling und unterbrechungsfreier Leistung.Ultraleichtes DesignMit rund 18 kg ist das Dual Sport+ unser bisher leichtestes, elektrisch unterstütztes Alltagsrad.Elegant integrierter AkkuDer zuverlässige, interne Akku mit 250 Wh liefert bis zu 55 km lang Unterstützung und lässt sich über einen leicht zugänglichen Anschluss am Unterrohr aufladen.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, integrierter Akku, Gepäckträger- und Schutzblechösen, SeitenständeraufnahmeRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Altus M2000, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Altus M2010, 9fachGabel: DS+, Aluminium, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Gepäckträgerösen, 5 mm ThruSkew-SchnellspannachseSchaltwerk hinten: Shimano Altus M2000, langer KäfigKurbelsatz: ProWheel Pro, Aluminium, Narrow-Wide-Stahlkettenblatt (42 Z.), 175 mm KurbelarmlängeDrehmomentsensor, mit Gewinde, 122,5 mm AchslängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachLenker: Bontrager, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance Comp, SchraubklemmungSattel: Bontrager SportSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseHyena Nabenmotor, 40 Nm, 250 WStänder: Pletscher Comp 18Vorderlicht: Herrmans MR4, LED mit 120 Lumen // Spanninga SOLOAkku: 250 Wh, in Unterrohr integriertAkkuposition: GepäckträgerMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
2199,00
In Stock
0601842671870