Trek Madone SLR 9 56 Azure
Art.Nr. 5282837Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
14.699,00 EUR
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 56
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 56
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Trek Madone SLR 9 56 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813416
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813416
Art.Nr. 5282834
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 54 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813423
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813423
Art.Nr. 5282828
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 47 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813454
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 35 cm Bremsgriffabstand, 38 cm Unterlenkerbreite, 80 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813454
Art.Nr. 5282830
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 50 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813447
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813447
Art.Nr. 5282832
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 52 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813430
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813430
Art.Nr. 5282839
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 58 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813409
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813409
Art.Nr. 5282841
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 60 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813393
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813393
Art.Nr. 5282843
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 62 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813386
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813386
9.099,00 EUR
Trek Rail 9.8 GX AXS EU XL Satin Baja Yellow
EUR
9099,00
Out of Stock
0601842783214
Das Rail 9.8 GX AXS ist ein langhubiges E-Mountainbike mit Carbonrahmen, das mit der Performance unserer stämmigsten Trailbikes punktet und dank Antriebsunterstützung jeden Berg mit unheimlich viel Schwung problemlos erklimmt. Alles an diesem Bike ist ein Upgrade, einschließlich des Rahmens für maximalen Spaß auf den ruppigsten Runs. Boschs neuestes smartes Performance Line CX-System kommt mit leistungsstärkerem 750-Wh-Akku und coolen Features wie Aktivitätsverfolgung, Navigation und Bluetooth-Konnektivität. Der neue System Controller ist für eine elegante Opti… du auf der Suche nach einem langhubigen E-Mountainbike mit leichtem Carbonrahmen, drahtloser elektronischer Schaltung und ganz viel Akku-Power bist. Du willst die Stabilität eines längeren Reach, die geschmeidige Performance eines Highend-Fahrwerks und die neueste Antriebstechnologie von Bosch.Einen überarbeiteten Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit längerem Reach sowie mit Oversized-Steuerrohr und -Sitzrohr für maximale Stabilität. Dazu gibts einen extrem reichweitenstarken Akku mit 750 Wh, eine äußerst reaktionsschnelle RockShox ZEB Select+-Federgabel und einen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft-Dämpfer. Außerdem bekommst du elektronisches Schalten mit der GX AXS von SRAM und Boschs neuesten Smart System Performance Line CX-Antrieb samt dem ins Oberrohr integrierten Bluetooth® System Controller und der kompakten Mini Remote zum Wechseln der Modi.Dieses Bike kommt ab Werk mit einer Fülle an Upgrades, die es – insbesondere aufgrund des AXS-Antriebs – zu einer extrem leistungsfähigen Trailgranate machen. Mit seinen hochbeanspruchbaren Teilen ist es dafür gebaut, deftige Abfahrten kompromisslos runterzujagen und den Berg mithilfe des kraftvollen Bosch-Motors und des 750 Wh starken Akkus gleich wieder hinaufzufliegen.- Der neue System Controller zeigt die aktuell angewählte Unterstützungsstufe und die verbleibende Akkukapazität an. Für maximalen Schutz und eine elegante Optik ist er formschön ins Oberrohr integriert.- Boschs neues smartes System bietet die gleiche Leistung und reaktionsschnelligkeit mit einer neuen, dezenten Mini Remote, die elegant auf die nötigen Bedienelemente reduziert ist, um die Unterstützungsstufen anzuwählen oder die Schiebeunterstützung z- Die intelligenten Modi eMTB und eMTB Lite passen die Unterstützung automatisch an deine abgegebene Leistung an, um dir genau den richtigen Schub für deine Fahrt zu geben.- Der neue Rahmen ist extrem stabil – mit 34,9-mm-Sitzrohr zur Aufnahme robusterer Variosattelstützen und Oversized-Steuerrohr für stämmige Federgabeln, die für E-MTBs optimiert sind.- Treks Removable Integrated Battery System (RIB) sieht gut aus und ist benutzerfreundlich: Der Akku ist komplett im Rahmen integriert und somit bestens geschützt, lässt sich ohne Werkzeuge aber ganz einfach entnehmen und bietet Platz für einen FlascheBosch Performance Line CX MotorDer Bosch Performance Line CX setzt mit seiner Leistung von bis zu 85 Nm Drehmoment und einem intelligenten eMTB-Modus mit Extended Boost, der die Unterstützungsstufe automatisch an das Terrain anpasst, neue Maßstäbe.Removable Integrated BatteryRIB (herausnehmbarer integrierter Akku) ist eine einteilige Kombination aus Akku und Abdeckung mit eingebautem Griff, die kinderleicht und ohne Werkzeug aus dem Rahmen ausgebaut und wieder eingesetzt werden kann. Dank diesem Feature ist es super bequem, den Akku zum Transport, zur Sicherung oder zum leichteren Aufladen aus dem Bike zu entnehmen.Bosch Mini RemoteDie kompakte, ergonomische Mini Remote lässt dich die Unterstützungsstufe ändern, die Schiebeunterstützung aktivieren oder die optionalen Leuchten einschalten, ohne dass du deine Hand vom Lenker nehmen musst. Zudem lässt sie sich per Bluetooth mit deinem System Controller verbinden.Bosch System ControllerDer System Controller gibt dir einen schnellen Überblick über den aktuellen Unterstützungsmodus und den Akkustand, ohne deine Aufmerksamkeit von der Straße abzulenken. Er ist bündig im Oberrohr integriert und dank LED-Leuchten gut ablesbar. Außerdem lässt er sich über Bluetooth mit der eBike Flow-App verbinden, um auf Fahrdaten zugreifen und Systemaktualisierungen durchführen zu können.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Bosch eBike Flow AppDie neue eBike Flow App macht deine Fahrt zu einem individualisierten Erlebnis. Mit ihr kannst du das Unterstützungsverhalten des Motors auf deine Bedürfnisse abstimmen, deine Fahrstatistiken nachverfolgen und deine Daten in Apps wie Strava und Apple Health integrieren. Sie bietet darüber hinaus praktische Funktionen wie Navigation und Service-Erinnerungen.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, 1,8" niedrigeres Oberrohr, kompatibel mit Bosch System Controller, Removable Integrated Battery (RIB), Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, 34,9 mm Sitzrohrdurchmesser, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12 mm SteckachRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle AXS, 12 speedHinterradbremse: SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM, 6-Loch, 200 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 220 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 3 RC2-Dämpfung, konischer 1,8" Oversized-Gabelschaft, für E-MTB optimierte Gabelkrone, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 160 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXSKurbelsatz: SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm KurbelarmlängeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"Akku: Bosch PowerTube 750 Wh, Smart SystemAkkuposition: GepäckträgerMotor: Bosch Performance Line CX, Smart System, Motorgehäuse aus Magnesium, 85 NmMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch System-Controller BRC3100, Smart SystemDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
9099,00
Out of Stock
0601842783214
2.699,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint ALR 5 49 Era White/Trek Black
EUR
2699,00
Out of Stock
0601842588185
Das Checkpoint ALR 5 ist das Gravelbike mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Sortiment. Dank der hochwertigen, robusten Konstruktion hält es den Beanspruchungen anstrengender, holpriger Kilometer auf asphaltierten und unbefestigten Straßen oder Schotterpisten locker stand. Mit seiner Fülle an Features, wie etwa der agilen und dennoch stabilen progressiven Geometrie, den unzähligen Befestigungsmöglichkeiten und dem robusten GRX-Antrieb, lässt sich dieses Bike an fast jedes Abenteuer anpassen.Im Gegensatz zu eingefleischten Rennradfahrern, die ihre Leistung in Watt messen und ihre Mahlzeiten abwiegen, bevorzugst du epische Offroad-Abenteuer, an deren Ende ein Bier und ein Burger auf dich warten. Das soll aber nicht heißen, dass du bei der Performance deines Bikes Kompromisse eingehen willst. Für dein hart verdientes Geld erwartest du eine Menge, vor allem Qualität, Vielseitigkeit, Robustheit – und jede Menge Spaß.Einen robusten Aluminiumrahmen mit einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf Anstiegen effizient ist, interne Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, Gepäckträger- und Schutzblechösen sowie integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche. Dazu gibt es einen Shimano GRX 2x11-Antrieb mit kleinen Gängen für harte Anstiege und tiefen Schotter, hydraulische Scheibenbremsen für zuverlässige Bremsleistung bei jedem Wetter, Tubeless Ready-Laufräder und breite Gravelreifen im Format 700 x 40C für zusätzliche Stabilität und Traktion.Wenn du für dein Geld so viel Abenteuer wie möglich bekommen willst, führt kein Weg am Checkpoint ALR 5 vorbei. Qualitativ hochwertige Teile, ein langlebiger Aluminiumrahmen und eine Fülle an Features – wie mehr Reifenfreiheit und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten – schaffen Selbstbewusstsein für längere Abenteuer.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Dieses Bike ist extrem vielseitig und deckt von Gravelrennen über Bikepacking-Trips bis hin zur täglichen Fahrt zur Arbeit ein breites Spektrum an Einsatzzwecken ab.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren.- Die integrierten Befestigungsmöglichkeiten für eine Rahmentasche und die Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Shimano GRXShimano GRX wurde von Grund auf für den Graveleinsatz konzipiert. Mit ihrer gravelspezifischen Ergonomie, optimierten Übersetzung, robusten Zuverlässigkeit und leisen, stabilen Performance hebt sich die GRX-Gruppe von den restlichen Komponentengruppen ab.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil.Geschlecht: UniRahmen: 300 Series Alpha Aluminium, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 49Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRX // Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRXHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Checkpoint, Carbon, konischer Carbongabelschaft, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano GRX RX810, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano GRX RX600, 46/30, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 HG700-11, 11-34, 11-fachKette: Shimano HG601, 11fachLenker: Bontrager Elite Gravel, 38 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Naben mit gedichteten Lagern, Bontrager Paradigm FelgenBontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 100 x 12 SteckachseBontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 142 x 12 mm SteckachseBontrager Paradigm, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
2699,00
Out of Stock
0601842588185
10.699,00 EUR
Weitere Varianten
Trek E-Cal 9.8 GX AXS EU L 29 NavySmoke/Wht
EUR
10699,00
Out of Stock
0601842663301
Das E-Caliber 9.8 GX AXS ist ein leichtes E-MTB mit Carbonrahmen, das nicht nur wie ein nichtelektrisches XC-Bike aussieht, sondern sich auch so fährt. Es beeindruckt mit der gleichen renntauglichen Ausstattung wie das Supercaliber, einschließlich unserem exklusiven integrierten IsoStrut-Dämpfer, kommt aber mit einem kompakten Fazua-Antriebssystem, das deinen Beinen bei Bedarf einen Powerschub verpasst. Und dank drahtlosem elektronischem GX Eagle AXS-Antrieb schaltet es präzise und blitzschnell.… du als ambitionierter XC-Biker von der Idee eines E-Mountainbikes begeistert bist, mit dem du dich an deine Grenzen pushen kannst, ohne dich zu sehr auf die Unterstützung des Motors zu verlassen. Zudem ist es eine großartige Option für alle, die öfter und länger draußen sein oder mit schnelleren Freunden mithalten wollen.Einen leichten Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 60 mm Federweg, eine RockShox SID Select+-Gabel mit 120 mm Federweg und Treks IsoStrut-Dämpfer. Dazu gibts einen neuen Fazua Ride Trail 50-Motor, der dich im eingeschalteten Zustand bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützt und im ausgeschalteten Zustand keinerlei Tretwiderstand erzeugt, und einen 250 Wh starken Akku. Außerdem kommt es mit einem drahtlosen elektronischen SRAM GX Eagle AXS-Antrieb, einer Bontrager Line Elite-Variosattelstütze und breiten Kovee Pro 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive Hinterradnabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien KraftschlusDas E-Caliber trägt die Gene des Supercaliber in sich und fährt sich auf Singletrails wie ein reinrassiges XC-Mountainbike. Das Fazua-Antriebssystem liefert stets exakt die benötigte Power, während SRAMs neueste drahtlose, elektronische Schaltung mit knackigen und ultraschnellen Schaltmanövern begeistert.- Der Motor unterstützt dich auf Anstiegen und bei längeren Touren, punktet aber gleichzeitig durch sein natürliches Tretgefühl, das insgesamt viel näher am Fahrgefühl eines Bikes ohne Antriebsunterstützung ist und sich weniger wie ein typisches E-Mountainbike fährt.- Das Antriebssystem lässt sich samt Motor ganz einfach entnehmen: Nimm es heraus, setze die im Lieferumfang enthaltene Abdeckung ein und schon hast du ein um 2,9 kg leichteres konventionelles Mountainbike.- Der GX Eagle AXS-Antrieb von SRAM schaltet intelligent, leichtgängig und komplett drahtlos.- IsoStrut bietet genau das richtige Maß an Hinterradfederung für mehr Traktion und Komfort beim Cross Country-Einsatz und punktet gleichzeitig mit weniger Gewicht und höherer Effizienz.- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.Schnell und effizientDas leichte Antriebssystem von Fazua unterstützt dich mit dem Elektro-Turbo, wenn dir der Saft ausgeht, aber fährt sich wie ein konventionelles Fahrrad, wenn der Extra-Boost nicht benötigt wird. Das Fazua-System erzeugt keinerlei Tretwiderstand, wenn du es ausschaltest oder du die maximal unterstützte Geschwindigkeit überschritten hast. Zudem kann das System mit einer Smartphone-App gekoppelt werden, um den Ladezustand des Akkus zu prüfen und sich alle wichtigen Informationen zur Fahrt anzeigen zu lassen.Intelligente Software für den TrailDas E-Caliber kommt mit intelligenter Fazua-Software namens BLACK PEPPER, die für eine unmittelbare Reaktion des Motors sorgt, wenn du in die Pedale trittst. Darüber hinaus stellt sie mehr Power über einen breiteren Trittfrequenzbereich bereit und ermöglicht die individuelle Anpassung der Benutzereinstellungen.Herausnehmbarer AntriebspackEntferne Motor und Akku, um an Tagen, an denen du keine Antriebsunterstützung benötigst, 2,9 kg Gewicht einzusparen. Die mitgelieferte Abdeckung verwandelt dann aus deinem Unterrohr ein Staufach.IsoStrutDas Bike kommt mit der gleichen IsoStrut-Hinterradfederung wie das im XC-Weltcup erprobte Supercaliber. Damit bekommst du 60 mm hinteren Federweg und ein optimales Maß an Komfort und Traktion ohne das Mehrgewicht und die Instabilität eines traditionellen Dämpfers.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Boost148, 60 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXSAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle AXS, 12 speedHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSCSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM G2 RSCSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruReifen: Bontrager XR3 Team Issue, 29 x 2.40Gabel: RockShox SID Select+, DebonAir Feder, Charger 2 RL Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 120 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXSKurbelsatz: E*thirteen E*spec Race Carbon, 32 Z., 175 mm KurbelarmlängeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachSteuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Kovee Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 13 Grad, 70 mm LängeLenkerband Griffe: ESI ChunkySattel: Bontrager Verse Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Pro 30, Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Kovee Pro 30 carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee Pro 30, Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"Akku: Fazua Evation akku, 250 WhAkkuposition: GepäckträgerMotor: FazuaMotorposition: TretlagerDisplay: Fazua Remote bXDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
10699,00
Out of Stock
0601842663301
6.899,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SL 7 AXS 52 Dark Aquatic/Carbon Smoke
EUR
6899,00
Out of Stock
0601842588888
Das Checkpoint SL 7 AXS vereint einen leichten Gravelrahmen aus OCLV Carbon mit IsoSpeed und Hightech-Teilen, die speziell für ihre herausragende Gravel-Performance und Fahrqualität ausgewählt wurden. Die progressive, agile und gleichzeitig stabile Geometrie, der intelligente und geschmeidig schaltende drahtlose elektronische SRAM-Antrieb, die Carbonlaufräder und das interne Staufach garantieren den Komfort und die Performance, die du für deine nächste Allroad-Exkursion benötigst.Du willst ein abenteuerhungriges Carbon-Gravelbike, das auch auf deinen härtesten und längsten Ausfahrten nicht schlapp macht. Außerdem bevorzugst du die schnelle, präzise und zugfreie Schaltperformance eines drahtlosen elektronischen Antriebs und den zusätzlichen Komfort von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed am Heck, Carbon Armor und einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche sowie Gepäckträger- und Schutzblechösen. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, SRAMs drahtlosen elektronischen Force eTap AXS 2x12-Antrieb mit breitem Übersetzungsbereich und Bontragers Aeolus Pro 3V-Laufräder aus OCLV Carbon. Der Rahmen nimmt sogar eine Variosattelstütze auf, damit du auf ADieses Bike ist darauf ausgelegt, den zermürbendsten Gravelrennen und heftigsten Bikepacking-Abenteuern standzuhalten. Es ist leicht und komfortabel und kommt mit waschechten Profiteilen, wie etwa der fortschrittlichen drahtlosen, elektronischen Schaltung und den Carbonlaufrädern.- Der Force eTap AXS-Antrieb von SRAM schaltet intelligent, geschmeidig und komplett drahtlos.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten ohne störend zu wippen.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Die integrierten Befestigungsmöglichkeiten für eine Rahmentasche und die Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, interne Zugführung, Unterrohrstaufach, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, kompatibel mit Variosattelstütze, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Force eTap AXS, 12fach // SRAM Force eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Trek Checkpoint, full carbon, tapered carbon steerer, rack mounts, fender mounts, flat mount disc, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: SRAM Force eTap AXS, breit, AnlötversionSchaltwerk hinten: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM Force, 43/30, DUB Wide, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM XG-1270, 10-36 Z, 12fachKette: SRAM Force, 12 speedLenker: Bontrager Elite Gravel, 40 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Aeolus Pro 3VBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, 25 mm Innenweite, 142 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25mm rim width
6899,00
Out of Stock
0601842588888