Trek Madone SLR 9 62 Azure
Art.Nr. 5282843Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
14.699,00 EUR
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 62
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 62
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm Vorbaulänge
Sattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Trek Madone SLR 9 62 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813386
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 62Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813386
Art.Nr. 5282837
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 56 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813416
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813416
Art.Nr. 5282828
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 47 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813454
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 47Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 165 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 35 cm Bremsgriffabstand, 38 cm Unterlenkerbreite, 80 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813454
Art.Nr. 5282830
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 50 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813447
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 50Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813447
Art.Nr. 5282832
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 52 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813430
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 52Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 170 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 155 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813430
Art.Nr. 5282834
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 54 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813423
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 90 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813423
Art.Nr. 5282839
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 58 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813409
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813409
Art.Nr. 5282841
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
Farbe: AZURE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
14.699,00 EUR
Trek Madone SLR 9 60 Azure
EUR
14699,00
Out of Stock
0601842813393
Das Madone SLR 9 ist ultraleicht und extrem schnell und fährt sich äußerst geschmeidig. Es ist das Racebike, das du dir schnappst, wenn auf dem Weg zum Podium jedes Watt zählt. Dieses Rennrad basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit neuer IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und die Straße glättet. Für ein herausragendes Fahrverhalten und ein niedriges Gewicht ist es von Grund auf mit den besten Komponenten aufgebaut – wie etwa der drahtlose, elektronische Dura-Ace Di2-Antrieb von Shi… du vor allem Rennen fahren willst und dabei stets den ersten Platz anvisierst. Du willst unser bestes und leichtestes Aero-Racebike mit der brandneuen aerodynamischen IsoFlow-Komforttechnologie. Und natürlich willst du die besten Komponenten, den man für Geld kaufen kann, wie etwa Carbonlaufräder und Shimanos drahtlosen Dura-Ace Di2-Antrieb.Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus RSL 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker-Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Der drahtlose Shimano Dura-Ace Di2-Antrieb ist ultraleicht und garantiert unglaublich präzise Schaltvorgänge, auf die du dich auch in den umkämpftesten Momenten des Rennens verlassen kannst.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 60Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 175 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 41 cm Bremsgriffabstand, 44 cm Unterlenkerbreite, 110 mm VorbaulängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange längeRäder: Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
14699,00
Out of Stock
0601842813393
4.399,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Allant+ 8 M Matte Gunmetal
EUR
4399,00
Out of Stock
0601842184264
Das Allant+ 8 ist für leidenschaftliche E-Biker konzipiert, die viel Wert auf eine starke Leistung, einen ansprechenden Look und eine hohe Vielseitigkeit legen. Es eignet sich perfekt für Fahrradpendler, die an der Power und Zuverlässigkeit eines kraftvollen, bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützenden Antriebssystems von Bosch interessiert sind und sich ein E-Bike mit optisch ansprechendem Design wünschen. Für alle, die es satthaben, ständig im Stau zu stehen oder für einen Parkplatz bezahlen zu müssen, ist dieses Rad die ideale Lösung.Einen schlanken, hydrogeformten Aluminiumrahmen, einen vollständig integrierten, 625 Wh starken Bosch PowerTube-Akku, eine leistungsstarke Performance Line CX Antriebseinheit von Bosch mit 250 W Leistung und 85 Nm Drehmoment zur Tretunterstützung bis 25 km/h und einen Kiox-Controller. Außerdem kommt es mit einem 10fach-Antrieb von Shimano, hydraulischen Scheibenbremsen, einem integrierten Beleuchtungssystem, Schutzblechen, einem Heckgepäckträger und steifen 27,5-Zoll-Laufrädern mit SteckachsDieses Fahrrad wurde als dein täglicher Begleiter konzipiert. Es besticht durch seinen kraftvollen Elektroantrieb, seine durchdachten Details und seine tolle Optik. Außerdem ist es mit einem reichweitenstarken Akku von Bosch bestückt und kann mithilfe von Range Boost sogar noch weiter fahren.Dank des kraftvollen Antriebs und der durchdachten Features kannst du dein Auto öfter stehen lassen und puren Fahrspaß auf zwei Rädern genießen.- Dank des kraftvollen Antriebs und der durchdachten Features kannst du dein Auto öfter stehen lassen und puren Fahrspaß auf zwei Rädern genießen.- Treks Removable Integrated Battery (RIB) sieht gut aus und ist extrem benutzerfreundlich: Komplett im Rahmen integriert und bestens geschützt, lässt sich der Akku ohne Werkzeug ganz einfach entnehmen.- Kompatibel mit Range Boost, einem zusätzlichen Akku, der die Reichweite deines E-Bikes verdoppeln kann, damit du länger fahren, weitere Strecken zurücklegen und größere Abenteuer erleben kannst.- Der Kiox-Controller mit Farbdisplay versorgt dich mit allen wichtigen Fahrdaten, verbindet sich per Bluetooth® mit deinen kompatiblen Geräten und verfügt über eine integrierte Diebstahlschutzfunktion.- Dank mitgeliefertem Zubehör wie Schutzblechen und akkugespeister Beleuchtung ist dieses Bike sofort einsatzbereit.Lass dein Auto stehen. Und fahre dank Range Boost auch gRange Boost ermöglicht die nahtlose Integration eines zweiten 500 Wh starken Bosch-Akkus am Unterrohr deines E-Bikes, um die Reichweite zu verdoppeln und weniger häufig laden zu müssen. Fahre länger, pendle weiter und wage noch größere Abenteuer. Ausgewählte Trek E-Bikes können mit Range Boost ausgerüstet werden.Wie hoch ist die Reichweite?Der Reichweiten-Assistent von Bosch zeigt dir, wie weit du dein E-Bike mit einer Ladung fahren kannst. Die von uns voreingestellten Daten für einen Durchschnittsfahrer und für dieses Fahrradmodell können für eine genauere Schätzung der Reichweite von dir verändert werden.Geschlecht: UniRahmen: Hochleistungsfähiger Aluminiumrahmen mit hydrogeformten Rohren, Removable Integrated Battery, kompatibel mit Range Boost, interne Zugführung, Motor Armor, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, 135 x 5 mm Schnellspannachse // High-performance hydroformed e-bike frame w/integrated battery and MotorRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M6000, mittellanger Käfig, max. 42 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200, Post Mount, 180 mm ScheibendurchmesserShimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200, Post Mount, 180 mm ScheibendurchmesserShimano RT56, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager E6 Hard-Case Lite, reflektierend, Drahtwulstkern, 60 TPI, 27.5 x 2.4Gabel: Allant+, Aluminiumstarrgabel, 1 1/8"-Stahlgabelschaft, 100 x 15 mm-Steckachse, Post Mount-ScheibenbremsaufnahmeSchaltwerk hinten: Shimano Deore M6000, mittellanger Käfig, max. 42 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: ProWheel, Aluminium, 170 mm KurbelarmlängeProWheel, 40 Z., Narrow/Wide, Stahl, mit AluminiumkettenschutzKassette: Shimano Deore M4100, 11-42 Z., 10fachKette: KMC E10Steuersatz: FSA IS-2, Aluminium, integriertes, gedichtetes Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-Beleuchtungsaufnahme, 7 Grad Rise, 70 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager Satellite Elite, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Commuter CompSattelstütze: Bontrager Comp, 6061-Aluminium, 31,6 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Alex MD35, passer til Tubeless, 32-Loch, 35 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, gedichtete Lager, 32-Loch, 15-mm-AluminiumsteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 135 x 5 mm SchnellspannachseGepäckträger: Allant, integrierter Heckgepäckträger, Aluminium // Allant, integrierter Heckgepäckträger, AluminiumStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: AluminiumRücklicht: LED-Rücklicht Supernova E3Vorderlicht: Herrmans MR8e, 180 Lumen, 60 LuxAkku: Bosch PowerTube 625 WhAkkuposition: Akku am RahmenMotor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch Kiox mit DiebstahlschutzDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
4399,00
Out of Stock
0601842184264
1.099,00 EUR
Weitere Varianten
Trek FX 3 DISC XL Crystal White
EUR
1099,00
Out of Stock
0601842574867
Das FX 3 Disc ist ein vielseitiges Hybridbike, das voll und ganz auf Performance, Komfort und Funktionalität getrimmt ist. Sein leichter Aluminiumrahmen ist mit einer Carbongabel, einem 1x-Antrieb und allwettertauglichen Scheibenbremsen bestückt. Wenn du es willst, kann es entweder das perfekte Pendlerrad oder dein idealer Fitnessbegleiter auf Straßen und Radwegen sein.… du ein Pendler oder fitnessorientierter Fahrer bist, der gerne mehr Zeit im Sattel verbringt. Dafür suchst du nach einem vielseitigen, komfortablen Bike mit hochqualitativen Teilen, die sich auch auf der Langstrecke bewähren.Einen leichten Aluminiumrahmen, eine Carbongabel und hydraulische Scheibenbremsen für zuverlässige Bremsleistung bei jedem Wetter. Dazu gibt es einen 1x-Antrieb, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zum aufgeräumten Look und zur intuitiven Bedienung des Bikes beiträgt. Aber keine Sorge: Mit der breiten Übersetzungsspanne der 11-46-Kassette stehen dir mehr als genug Gänge für deftige Anstiege und rasante Abfahrten zur Verfügung. Darüber hinaus erhöhen der vibrationsdämpfende Lenker und die ergonomischen Griffe auf jeder Ausfahrt den Komfort.Das FX 3 Disc vereint Fitnessbike, Pendler und Cruiser in einem leichten und schnellen Rad. Unter all den großartigen Features dieses Bikes sticht der einfache, aber leistungsfähige 1x10-Antrieb als bestes Upgrade heraus.- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Es lässt sich problemlos mit MIK-Heckgepäckträger, Seitenständer, Schutzblechen, Beleuchtung und vielem mehr nachrüsten.- Es ist vielseitig und macht alles mit – egal, ob du deine Fitness verbessern, es für den Weg zur Arbeit nutzen oder damit zum Wochenmarkt fahren willst.- Die intern verlegten, vor den Elementen geschützten Züge tragen zum eleganten Look des Rahmens bei.- Ergänze dein FX mit DuoTrap S und verbinde es mit deinem Smartphone, um deine Fahrdaten an die Fitness-App deiner Wahl zu senden.AnpassungsfähigPasse dein Fahrrad mit Schutzblechen, Gepäckträger, Flaschenhalter und mehr an deine Bedürfnisse an.1x-AntriebEin 1x10-Antrieb bedeutet mehr Vielseitigkeit, vereinfachtes Schalten und weniger Komponenten, die kaputt gehen können. Die Übersetzungsbandbreite ist weiterhin groß, aber die Schaltgruppe ist insgesamt leichter und das Schalten selber intuitiver. Alles, was du brauchst – nichts, was überflüssig ist.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, DuoTrap S-kompatibel, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und Schutzblechösen, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5120, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel // Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 BremssattelShimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme,160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager H2 Comp, 700 x 32Gabel: FX, Carbon, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 405 mm Achse bis Krone, 5 mm-ThruSkew-SchnellspannachseSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer KäfigKurbelsatz: Prowheel, Aluminium, Narrow-Wide-Kettenblatt (40 Z.), 175 mm KurbelarmlängeKassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fachKette: KMC X10, für 10fach-KassetteSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Bontrager Satellite Plus IsoZone, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 660 mm LängeLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager Satellite Plus IsoZone, Schraubklemmung, ergonomisch //Sattel: Bontrager H1Sattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Tubeless Ready FelgenBontrager, Tubeless Ready, Disc, 32-Loch, Presta-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
1099,00
Out of Stock
0601842574867
3.299,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Domane+ AL 5 EU 54 Trek Black
EUR
3299,00
Out of Stock
0601842720424
Das Domane+ AL 5 ist ein E-Rennrad mit leichtem Aluminiumrahmen, das mit einem authentischen Rennradfahrgefühl und mit zusätzlicher Unterstützung punktet. Das intuitive HyDrive-Antriebsunterstützungssystem erzeugt ein natürliches Fahrgefühl und lässt dich mit schnelleren Freunden Schritt halten, giftige Anstiege bezwingen und härtere Trainingseinheiten absolvieren.… du ein hochwertiges E-Rennrad willst, das nicht nur wie ein konventionelles Rennrad aussieht, sondern sich auch so fährt. Du suchst nach einer Antriebsunterstützung, die sich natürlich anfühlt und dir auf Trainingsrunden und Clubausfahrten eine Extraportion Schwung gibt.Einen Rahmen samt Gabel aus leichtem Aluminium, einen HyDrive-Nabenmotor mit 250 W Leistung und 40 Nm Drehmoment zur natürlichen Tretunterstützung bis 25 km/h und einen 250 Wh starken Akku für bis zu 90 km Reichweite im Eco-Modus. Außerdem bekommst du eine robuste Shimano 105 2x11-Schaltung, Tubeless Ready-Laufräder und einen vibrationsdämpfenden Elite IsoZone-Lenker.Mit dem schnittigen und dezenten Antriebssystem des Domane+ AL holst du aus jeder Tour noch mehr heraus. Du bekommst echtes Rennradfeeling und profitierst dann von zusätzlichem Vortrieb, wenn du ihn willst oder brauchst.- Dieses E-Rennrad sieht nicht nur wie ein traditionelles Rennrad aus, sondern fühlt sich auch so an und fährt sich auch so.- Das HyDrive-Antriebsunterstützungssystem mit Nabenmotor erzeugt ein besonders natürliches Fahrgefühl.- Die in den Bremsgriffgummis integrierten Bedienelemente ermöglichen das schnelle und intuitive Umschalten der Unterstützungsmodi, während die aktuelle Unterstützungsstufe und der Akkuladezustand auf dem Oberrohrdisplay gut ablesbar angezeigt werden.- Die stabile Endurance-Geometrie garantiert einen hohen Komfort und ein souveränes Fahrverhalten.- Mit dem 250 Wh starken, an den Flaschenhalteraufnahmen des Rahmens anbringbaren Range Extender-Zusatzakku kannst du deine Reichweite verdoppeln.Leicht, kraftvoll, elektrischDer versteckt im Unterrohr integrierte 250-Wh-Akku speist den leistungsstarken und dennoch leichten Hinterradnabenmotor für zusätzlichen Vortrieb auf der Straße.Große Reifen, noch größerer KomfortMit Platz für traktionsstärkere Reifen bis 38C sind auf glattem Asphalt und leichtem Schotter – und allem dazwischen – ein herausragendes Handling und hoher Komfort garantiert.Mehr Zeit im SattelVerdopple deine Reichweite mit dem optionalen, 250 Wh starken Range Extender-Akku, der dich im Eco-Modus bis zu 177 km weit unterstützt. Es liegt in deinen HändenBeim Domane+ AL lässt sich über die in den Bremsgriffgummis integrierten Bedienelementen schnell und einfach zwischen den Unterstützungsmodi wechseln, ohne die Hände vom Lenker nehmen zu müssen.Shimano 105Mit der von der mechanischen Ultegra und Dura-Ace übernommenen Schalttechnologie bietet Shimano mit der 105 erstklassige Schaltqualität zu einem budgetschonenden Preis. Ganz gleich, ob du ganzjährig zur Arbeit pendelst oder du für ein großes Rennen trainierst, Shimano 105 ist ein robuster Antrieb, der dich auch dann nicht im Stich lässt, wenn deine sportlichen Ziele ambitionierter werden.Denk an die PedaleDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Plattformpedale bieten ein Plus an Vielseitigkeit, während Klickpedale durch bessere Kontrolle und Effizienz punkten.Geschlecht: UniRahmen: 100 Series Alpha Aluminium, Naben-Antriebssystem, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblech- und GepäckträgerösenRahmengröße: 54Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano 105 R7000, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano 105 R7020, 11fach // Shimano 105 R7020, 11fachHinterradbremse: Shimano 105 hydraulic disc, BR-R7170 flat mount caliper, resin pad w/finShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano 105 hydraulic disc, BR-R7170 flat mount caliper, resin pad w/finShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Domane+ Carbon, konischer Aluminiumgabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 12x100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano 105 R7000, 31,8 mm KlemmdurchmesserSchaltwerk hinten: Shimano 105 R7000, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: FSA Vero Pro, 50/34, 172,5 mmDrehmomentsensor, mit Gewinde, 110 mm AchslängeKassette: Shimano 105 HG700-11, 11-34, 11-fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachLenker: Bontrager Elite IsoZone VR-SF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 75 mm Reach, 128 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Paradigm, Tubeless Ready, 28-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilFormula RX-812, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm SteckachseHyena Nabenmotor, 40 Nm, 250 WAkku: 250 Wh, in Unterrohr integriertAkkuposition: GepäckträgerMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
3299,00
Out of Stock
0601842720424
2.299,00 EUR
Weitere Varianten
Trek FX+ 2 L Viper Red
EUR
2299,00
In Stock
0601842671986
Das FX+ 2 ist ein leichtes elektrisches Citybike, das auf deinen täglichen Fahrten mehr Geschwindigkeit und mehr Spaß ins Spiel bringt. Sein Antriebssystem begeistert mit einem natürlichen und intuitiven Fahrgefühl und macht weitere Entdeckungstouren und steilere Anstiege möglich. Nützliches Zubehör wie Gepäckträger und Schutzbleche erhöht die Vielseitigkeit.Du willst ein leichtes und benutzerfreundliches E-Citybike, das dir auf deinen täglichen Besorgungs- und Pendelfahrten und auf entspannten Touren durch die Stadt einen kräftigen Unterstützungsschub gibt.Einen leichten Rahmen samt Gabel aus leichtem Aluminium, Treks hauseigenes Antriebssystem mit Nabenmotor mit 250 W Leistung und 40 Nm Drehmoment zur natürlichen Tretunterstützung bis 25 km/h und einen 250 Wh starken Akku für bis zu 56 km Reichweite pro Ladung. Außerdem bekommst du schnelle 700C-Laufräder und leicht rollende, aber fahrstabile 40C-Reifen mit reflektierenden Flanken, eine zuverlässige Shimano-Schaltung mit 9 Gängen, hydraulische Scheibenbremsen, eine integrierte, akkugespeiste Beleuchtung, einen MIK-kompatiblen Heckgepäckträger, Schutzbleche und einen Seitenständer.All die Vielseitigkeit und Souveränität des FX in Kombination mit einer elektrischen Unterstützung, die dich häufiger und weiter fahren lässt. Das FX+ ist außerdem mit praktischem Zubehör wie Gepäckträger und Schutzblechen ausgestattet, mit denen dir Pendel- und Einkaufsfahrten leichter fallen werden.- Dies ist unser leichtestes E-Citybike, das sich zum Einparken leichter manövrieren und ohne großen Aufwand die Treppe hochtragen lässt.- Das Antriebssystem basiert auf einem Nabenmotor, der ein besonders natürliches Fahrgefühl erzeugt, während die einfach gehaltene LED-Remote-Einheit die gegenwärtige Unterstützungsstufe anzeigt.- Dank Schutzblechen, Beleuchtung und MIK-kompatiblem Heckgepäckträger ist dieses Fahrrad sofort einsatzbereit.- Mit einem 250 Wh starken, an den Flaschenhalteraufnahmen am Rahmen anbringbaren Range Extender-Zusatzakku lässt sich die Reichweite deines Bikes im Handumdrehen verdoppeln.Leistungsstarkes AntriebssystemDer leichte und kraftvolle Hinterradnabenantrieb mit 40 Nm überzeugt mit sicherem Handling und unterbrechungsfreier Leistung.Ultraleichtes DesignMit gerade einmal 18 kg ist das FX+ eines unserer leichtesten E-Bikes aller Zeiten.VollausstattungDank integrierter Beleuchtung, Schutzblechen und Heckgepäckträger ist dein Fahrrad jederzeit einsatzbereit.Gönn dir ein Upgrade für deine Pedale und liebe dein FahDie Pedale sind zwei der fünf Kontaktpunkte, die dich mit deinem Fahrrad verbinden. Und obwohl dieses Fahrrad mit einem Satz Pedale ausgeliefert wird, kann ein Pedal-Upgrade für mehr Kontrolle und Grip dein Fahrerlebnis erheblich aufwerten. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Vielseitigkeit empfehlen wir Plattformpedale.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, integrierter Akku, Gepäckträger- und Schutzblechösen, SeitenständeraufnahmeRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Altus M2000, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Altus M2010, 9fachHinterradbremse: Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Max. BremsscheibenduGabel: FX+, Aluminium, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Gepäckträgerösen, 5 mm ThruSkew-SchnellspannachseSchaltwerk hinten: Shimano Altus M2000, langer KäfigKurbelsatz: ProWheel Pro, Aluminium, Narrow-Wide-Stahlkettenblatt (42 Z.), 175 mm KurbelarmlängeDrehmomentsensor, mit Gewinde, 122,5 mm AchslängeKassette: Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fachKette: KMC E9S, 9fachLenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 660 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance Comp, SchraubklemmungSattel: Bontrager SportSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseHyena Nabenmotor, 40 Nm, 250 WGepäckträger: MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneVorderlicht: Herrmans MR4, LED mit 120 Lumen // Spanninga SOLOAkku: 250 Wh, in Unterrohr integriertAkkuposition: GepäckträgerMotorposition: TretlagerDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
2299,00
In Stock
0601842671986