
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
Art.Nr. 5255841Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1

5.099,00 EUR
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Session 8 is a downhill mountain bike with a robust alloy frame and high-pivot suspension design that keeps you nimble, planted, and blazing fast on even the most punishing runs.
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R1
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM GX DH, 7fach
Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code R
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520901
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Session 8 is a downhill mountain bike with a robust alloy frame and high-pivot suspension design that keeps you nimble, planted, and blazing fast on even the most punishing runs.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
5099,00
Out of Stock
0601842520901
Art.Nr. 5255842
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.099,00 EUR
Trek Session 8 29 GX R2 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Session 8 is a downhill mountain bike with a robust alloy frame and high-pivot suspension design that keeps you nimble, planted, and blazing fast on even the most punishing runs.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
5099,00
Out of Stock
0601842520895
Art.Nr. 5255843
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
Farbe: SATIN TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.099,00 EUR
Trek Session 8 29 GX R3 Satin Trek Black
EUR
5099,00
Out of Stock
0601842520888
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Session 8 is a downhill mountain bike with a robust alloy frame and high-pivot suspension design that keeps you nimble, planted, and blazing fast on even the most punishing runs.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerks-Designs auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen FOX DHX-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt erhöht die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, 46 mm Vorbiegung, 20 x 110 mm Boost-Steckachse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-SteckachseBontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse
5099,00
Out of Stock
0601842520888


879,00 EUR
woom NOW 5 (moos green)
EUR
879,00
Out of Stock
00
Volle Kontrolle. Voller Überblick.
Das innovative Rahmen-Design samt Front-Gepäckträger und kleinerem Vorderrad sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt deines Gepäcks und so für ein sicheres Handling. Damit das Cruisen durch die Stadt schön entspannt bleibt, hast du einen extrabequemen Sattel und einen breiten Lenker, der deine Handgelenke entlastet. Dank der aufrechten Sitzposition behältst du alles im Blick.
Einer für alles.
Ob Schultasche, Skateboard oder vollgepackter Rucksack – der Front-Gepäckträger mit integriertem Spanngurt ist ein echtes Multitalent und sorgt für einen sicheren Transport deines Gepäcks. Gleichzeitig bietet er dir eine sehr viel bessere Kontrolle über dein Bike als ein Hinterrad-Gepäckträger. Für ein besonders smoothes Fahrerlebnis.
Fette Reifen. Fettes Fahrgefühl.
Die Ballonreifen bieten dir eine natürliche Federung, mit der sich sogar das Fahren über Kopfsteinpflaster einfach lässig anfühlt. Der Pannenschutz sorgt dafür, dass kleine Fieslinge deinen Reifen nicht so leicht etwas anhaben können und auch beim Überqueren von Straßenbahnschienen kannst du dank ihrer stattlichen Breite ganz entspannt bleiben.
Nie mehr ohne.
Dein Bike durch die Dunkelheit schieben, weil das Licht mal wieder Zuhause liegt? Vergiss es! Dank der fest installierten, leistungsstarken LED-Beleuchtung hast du dein Licht immer dabei – sogar Reflektoren sind schon im Scheinwerfer und im Rücklicht integriert. Betrieben wird die Lichtanlage über einen hochwertigen Nabendynamo. Damit musst du dir auch ums Akku-Aufladen keine Gedanken mehr machen. Sweet!
Wie klingeln. Nur besser.
Die lautstarke Klingel mit dem praktischen Drehgriff ist dezent aber dennoch stylish im Cockpit integriert und immer schnell erreichbar, ohne dass du die Hand dafür vom Griff nehmen musst. Damit erlebst du nicht nur, wie gut sich cleveres Design anfühlt, sondern kannst auch in jeder Situation blitzschnell auf dich aufmerksam machen.
Saubere Sache.
Die breiten Schutzbleche lassen dich nicht im Regen stehen und schützen dich zuverlässig vor Nässe und Schmutz. Du lässt dich nicht gern verbiegen? Sehr gut. Unsere Schutzbleche auch nicht, weshalb sie extrarobust und mit starken Niro-Streben ausgestattet sind. So zeigen sich sowohl deine Sneaker als auch dein Bike immer von der besten Seite. Nice!
Du bist nicht zu stoppen.
Dein Bike allerdings schon. Denn dank der leistungsstarken Scheibenbremsen kannst du bereits mit geringem Kraftaufwand eine große Bremswirkung erzielen und so ganz kontrolliert bremsen – selbst bei Regenwetter. Es gibt also tatsächlich nichts, was dich aufhalten könnte.
Zeig deinen Style.
In der Identity Bag im Rahmen ist Platz für deine Essentials: Geldtasche, Schlüssel, Handy & Co. Außerdem kannst du selbstgestaltete Message-Boards mit individuellen Botschaften und Kunstwerken darauf anbringen und damit deinen Style, deine Skills und deine Meinung zum Besten geben.
879,00
Out of Stock
00



399,00 EUR
woom 2 (sky blue)
EUR
399,00
Out of Stock
9120083725117
woom Rahmen
Der superleichte Rahmen aus Aluminium ist das Herzstück des Rads und sorgt für unbeschwerten Fahrspaß. Dank der aufwändig entwickelten, altersgerechten Geometrie heißt es bei woom: Aller Anfang ist leicht!
Bremse
Die wichtige Hinterradbremse erkennen die Kids am auffallend grünen Bremshebel. Die Farbgebung verhindert ein Verwechseln der Bremsen und macht das Radfahren sicherer. Der spezielle Bremshebel kann dabei gut von kleinen Kinderhänden mit geringer Handkraft bedient werden. In Kombination mit den ergonomisch geformten Griffen macht er das Bremsen zum Kinderspiel.
woom Vorbau
Unser Vorbau stellt eine sichere und leichte Verbindung zwischen Lenker und Steuersatz dar. Das schlanke und runde Design, die harmonisch integrierte Lenkerklemme und die vertieften Klemmschrauben machen ihn zum echten „Kniefreund“!
woom Lenkeinschlagsbegrenzer
Eine wichtige Sicherheitskomponente ist der von uns entwickelte Lenkeinschlagsbegrenzer. Er verhindert Stürze durch Überdrehen des Lenkers, stabilisiert das Geradeausfahren und reduziert so das Unfallrisiko.
woom Kurbel
Länge und Pedalabstand der hochwertigen woom Kurbel sind ergonomisch perfekt an den Kinderkörper angepasst. Für einen optimalen Beinabstand und einen ganz natürlichen Bewegungsablauf. Treten? Nichts leichter als das!
Kettenschutz
Der geschlossene Kettenschutz ist dank seines schicken Designs nicht nur schön anzusehen, sondern überzeugt vor allem durch seine kompakte und stabile Konstruktion. Er schützt das Kind nicht nur vor Schmutz, sondern auch vor Verletzungen. Kettenschmierflecken adé!
woom Sattel
Einer der wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Kind und Rad ist der Sattel. Er beeinflusst das Feeling beim Radfahren ganz entscheidend. Daher ist unser Sattel dem Beckenknochen des Kindes in diesem Alter perfekt angepasst und für eine aufrechte Sitzhaltung optimiert. Für ein einmalig gutes Fahrgefühl.
Bitte beachte: Da wir mit unterschiedlichen Zulieferern zusammenarbeiten, kann der Sattel des ausgelieferten woom bikes leicht anders aussehen als hier abgebildet.
woom Leichtlaufreifen
Reifen beeinflussen das Fahrverhalten stark. Daher haben wir die Reifen unserer Räder für ein möglichst breites Einsatzspektrum gewählt. Egal ob Straße, Schotterweg oder Waldboden – unsere leichten Reifen sorgen für optimalen Halt bei jeder Witterung und auf jedem Untergrund, geradeaus und in Kurven.
woom Laufräder
Damit ein Rad richtig rund läuft, braucht es auch richtig gute Laufräder. Solche wie unsere. Dabei ist es die Summe ihrer Einzelteile, welche die woom Laufräder so einzigartig macht: von den leichtlaufenden Naben über die hochwertigen Niro-Speichen bis hin zu unseren exklusiven SOOPA-DOOPA-HOOPS-Felgen.
399,00
Out of Stock
9120083725117


3.999,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Checkpoint SL 5 56 Satin Mercury/Satin Carbon Smok
EUR
3999,00
In Stock
0601842590386
Das Checkpoint SL 5 ist ein Carbon-Gravelbike für epische Abenteuer auf allen Straßen und abseits davon. Es ist aus leichtem OCLV Carbon gefertigt, basiert auf einer progressiven, agilen und dennoch stabilen Geometrie, bietet dank hinterem IsoSpeed jede Menge Komfort und kommt mit internem Staufach und zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Zubehör. All dies macht das Checkpoint zu einem großartigen Gravelbike für deine längsten und härtesten Ausfahrten und deine ambitioniertesten Bikepacking-Trips. Checkpoint SL 5 is a carbon gravel bike made for epic all-rDu willst lange Distanzen mit hohen Geschwindigkeiten zurücklegen und dabei einfach eine tolle Zeit haben – egal, ob in Radshorts beim Gravelevent oder in einem etwas bequemeren Outfit auf einem Bikepacking-Trip. Du willst ein sowohl schnelles als auch komfortables Rad mit zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Gravelrennen und Alltagsabenteuer.Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit IsoSpeed am Heck, Carbon Armor und einer progressiven Geometrie, die bei hohen Geschwindigkeiten stabil und auf knackigen Anstiegen effizient ist. Dazu gibts ein internes Staufach, verborgene Züge, die deinen Taschen nicht in die Quere kommen, integrierte Befestigungselemente für eine Rahmentasche sowie Gepäckträger- und Schutzblechösen. Außerdem bekommst du eine Carbongabel, einen Shimano GRX 2x11-Antrieb mit kleinen Gängen für deftige Anstiege und tiefen Schotter sowie leistungsfähige Paradigm SL-Laufräder. Der Rahmen nimmt sogar eine Variosattelstütze auf, damit du auf Abfahrten vonLeicht, schnell, komfortabel. Mit dem Checkpoint SL 5 bekommst du die beispiellose Fahrqualität eines Rahmens aus OCLV Carbon mit IsoSpeed, gravelspezifischer Geometrie und internem Staufach und profitierst von dem für raues Terrain entwickelten Antrieb.- Der IsoSpeed-Entkoppler schluckt ermüdende Unebenheiten ohne störend zu wippen.- Die neue progressive Geometrie ist schnell und agil und überzeugt selbst auf holprigen Abfahrten mit hoher Stabilität und Kontrollierbarkeit.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Dank der enormen Reifenfreiheit kannst du für mehr Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen Reifen mit bis zu 45C fahren.- Die integrierten Befestigungsmöglichkeiten für eine Rahmentasche und die Gepäckträger- und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Neue progressive GeometrieDynamisches, agiles Handling, das auch auf holprigen Abfahrten durch hohe Stabilität und Kontrolle überzeugt.ReifenfreiheitDank großer Reifenfreiheit kannst du dickere Reifen (700 x 45 mm oder 27.5 x 2.1") aufziehen – einfach perfekt für groben Schotter und ruppiges Terrain.Jede Menge BefestigungsmöglichkeitenDie integrierten Aufnahmepunkte für eine Rahmentasche und Schutzblechösen erleichtern den Transport von zusätzlicher Ausrüstung und Trinkflaschen.Elegant integriertes StaufachEin ins Unterrohr integriertes Staufach nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.IsoSpeed-KomfortDer IsoSpeed-Entkoppler mit kontrollierter Stoßdämpfung schluckt ermüdende Unebenheiten und verhindert einen „hüpfenden“ Hinterbau.Shimano GRXShimano GRX wurde von Grund auf für den Graveleinsatz konzipiert. Mit ihrer gravelspezifischen Ergonomie, optimierten Übersetzung, robusten Zuverlässigkeit und leisen, stabilen Performance hebt sich die GRX-Gruppe von den restlichen Komponentengruppen ab.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, IsoSpeed, interne Zugführung, Unterrohrstaufach, 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Gepäckträger- und Schutzblechösen, integrierte Befestigungselemente für Rahmentasche, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, kompatibel mit Variosattelstütze, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Hydraulische Scheibenbremse Shimano GRXHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano RX400Shimano RT70, Center Lock, 160 mmMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager GR1 Team Issue, 700 x 40Gabel: Trek Checkpoint, full carbon, tapered carbon steerer, rack mounts, fender mounts, flat mount disc, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano GRX RX810, AnlötversionSchaltwerk hinten: Shimano GRX RX810, langer Käfig, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano GRX RX600, 46/30, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 HG700-11, 11-34, 11-fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachLenker: Bontrager Elite Gravel, 42 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Carbon, 27,2 mm, 8 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Naben mit gedichteten Lagern, Bontrager Paradigm FelgenBontrager Paradigm SL TLR rim with CL-712 100x12mm Centerlock Disc hub, 24H, Black spokes and nipplesBontrager Paradigm SL TLR rim with CL-712 142x12mm Centerlock Disc hub, 24H, Black spokes and nipplesBontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-VentilBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
3999,00
In Stock
0601842590386


2.799,00 EUR
Weitere Varianten
Electra Loft Go! 5i Step Thru EU M Black
EUR
2799,00
In Stock
0601842431122
Ob Innenstadt, Altstadt, oder Vorstadt: Das Loft™ Go! 5i ist unsere stylische Antwort auf volle Straßen und U-Bahnen. Speziell für E-Bike-Motoren entwickelt und optimiert, findet die Shimano Nexus Inter-5E Nabe stets die smootheste Gangart am Stau vorbei. Gepaart mit dem kräftigen Bosch Active Line Plus System, ergibt sich so das ultimative City-E-Bike. Go uptown. Go downtown. Go out of town. Electra's Loft Go! 5i is the perfect pedal-assist e-bike built to handle the rigors of the city streets. A 5-speed internal hub designed for e-bikes and four levels of…du ein E-Bike suchst, das die City-Tour schöner und den morgendlichen Weg zur Arbeit leichter macht. Der tiefe Rahmen lässt dich auch auf vollen Bürgersteigen easy auf- und absteigen. Mit lackierten Schutzblechen, LED-Lichtanlage, belastbaren Gepäckträgern und 28“ Schwalbe Pannenschutz-Reifen kurvst du trocken, sicher und stylisch über den Asphalt. Vier Räder? Nimm zwei!Den nötigen Vorschub im urbanen Treiben gibt das 250W Bosch Active Line Plus System mit Mittelmotor. Auf dem Purion Display findest du unter den vier Unterstützungsstufen stets die richtige Power und Trittfrequenz — ob lange Tour oder schneller Abstecher. Die neue, speziell für E-Bikes entwickelte Nexus Inter-5E Nabe sorgt für geschmeidiges Schalten, selbst im Anstieg. Und hydraulische Scheibenbremsen für sichere Stopps.Das Loft Go 5i ist unsere Idee einer neuen Generation Stadtverkehr: Hügel werden Kleinkram. Langstrecken zur Kurzstrecke. Und das ganz ohne Abgase. Schnell und intuitiv von A nach B — mit minimalistischem Vintage-Design und minimalem Kraftaufwand. Urbane Legende auf Achse.- Mit 250 Watt Bosch Active Line Plus Motor und 50 Nm Drehmoment ist das Loft Go! 5i ein echtes „Power-Up“.- Lade-dadi: Das neue PowerPack 500 lässt sich mit dem 4-Amp-Ladegerät schnell und einfach aufladen.- Super-smooth: Mit der neuen Shimano Nexus 5-Gang-Nabe gelingen Schaltvorgänge im Handumdrehen!- Dank Schutzblechen in Radfarbe und der LED-Lichtanlage bleibst du sauber und sichtbar.- Mit den pannenresistenten 28“ Schwalbe Fat Frank-Reifen beschränken sich unfreiwillige Stopps auf rote Ampelphasen.- Zwei Gepäckträger vorne und hinten tragen Einkäufe, Laptops, Yoga-Matten und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: Aluminium 6061-T6Rahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Nexus 5-speed internal w/center lock disc brake 36hAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Nexus 5-Gang-Drehgriff mit optischer GanganzeigeHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro // Hydraulische Scheibenbremse TektroShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro // Hydraulische Scheibenbremse TektroShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Schwalbe Fat Frank 28“ x 2,0" Balloon-Reifen mit Kevlar®Guard-Pannenschutzgürtel und ReflektorstreifenGabel: Unicrown-Gabel aus hochfestem Stahl, konische HolmeKurbelsatz: Geschmiedete Aluminium-Kurbelarme, 170 mm, Bosch-SystemKassette: Shimano 30 Z.Kette: KMC Z1EHX EPT, vernickeltSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Electra Low-Rise-Aluminiumlenker, Custom-BiegungLenkervorbau: Geschmiedetes Aluminium, 25,4 mm Schaft ohne GewindeLenkerband Griffe: Electra Custom handgenähtSattel: Retro-Kunstledersattel mit 2 FedernSattelstütze: Aluminium-Sattelstütze mit Micro Adjust, 27,2 x 300 mmRäder: 28" Aluminium-Doppelkammerfelgen, 36-LochAluminium-Niederflanschnabe mit Centerlock-Bremsscheibenaufnahme, 36-LochShimano Nexus 5-speed internal w/center lock disc brake 36hGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger // Aluminium Front RackStänder: Hebie, stabiler ZweibeinständerSchutzblech: Aluminiumfelgen, lackiertRücklicht: Spanninga LED-LichtanlageVorderlicht: Spanninga LED-LichtanlageAkku: Bosch PowerPack Performance 500 am UnterrohrAkkuposition: GepäckträgerMotor: Bosch Active Line Plus, 250 Watt, 50 Nm, 25 km/hMotorposition: TretlagerDisplay: Bosch PurionDisplayposition: Lenker (zentral)Walkassist: Ja
2799,00
In Stock
0601842431122