Trek Session 9 X01 R3 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
Art.Nr. 5255846Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R3
7.099,00 EUR
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R3
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.
Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.
Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.
- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität
- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops
- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst
- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz
- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform
Purer, ungehemmter Speed
Das Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.
Erfinde das Rad neu
Das Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?
Tuning je nach Trail
Dank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.
Rahmengrößen nach Reach
Bei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Variable Kettenstrebenlänge
Die Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm Federweg
Rahmengröße: R3
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speed
Hinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Vorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru
Gabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer Käfig
Kurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 83 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fach
Kette: SRAM PC-1110, 11fach
Steuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"
Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Trek Session 9 X01 R3 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520918
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R3Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520918
Art.Nr. 5255844
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R1
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R1 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Limited Availability
0601842520932
Art.Nr. 5255845
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
Farbe: DEEP DEEP DARK BLUE TO ALPINE BLUE FADE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: R2
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.099,00 EUR
Trek Session 9 X01 R2 Deep Deep Dark Blue to Alpine Blu
EUR
7099,00
Out of Stock
0601842520925
Das Session 9 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbau-Performance, bessere Bodenhaftung und mehr Speed garantiert. Es basiert auf unserem besten DH-Fahrwerkspaket, einen qualitativ hochwertigen Antrieb und kraftvoll zupackenden Code RSC-Bremsen.… du deinen unstillbaren Durst nach Geschwindigkeit mit einem kräftigen Downhill-Bike stillen willst. Du willst ein intelligenteres, schnelleres Fahrwerksdesign für beispiellose Kontrolle sowie die beste Gabel, den besten Dämpfer und die besten Bremsen, die es zu haben gibt.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen RockShox Super Deluxe Ultimate DH-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Ultimate-Gabel mit 200 mm Federweg und Charger 2.1 RC2-Dämpfung, Code RSC 4-Kolben-Scheibenbremsen, einen SRAM X01 7fach-Antrieb und einen Carbonlenker.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate. Unser bestes Modell ist auch mit der besten Gabel, dem besten Dämpfer und den besten Bremsen bestückt.- Das neue Fahrwerks-Layout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-PassformPurer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R2Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM X01 DH, 7 speedHinterradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: RockShox BoXXer Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC2-Dämpfung, gerader Gabelschaft, 46 mm Vorbiegung, Boost, 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X01 DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: SRAM X01 DH, DUB 83, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
7099,00
Out of Stock
0601842520925
724,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 6 L 29 Matte Dnister Black
EUR
724,00
Out of Stock
0601842581452
Das Marlin 6 mit blockierbarer Federgabel und unkompliziertem 1x-Antrieb ist ein Cross Country-Mountainbike für Effizienz und Spaß im Gelände. Zwar ist Mountainbiken seine Paradedisziplin, dank der Möglichkeit zur Befestigung von Gepäckträger und Seitenständer ist es aber auch eine vorzügliche Option für den täglichen Weg zur Arbeit.… du das Offroad-Biken gerade für dich entdeckt hast und ein erschwingliches Mountainbike suchst, das einen breiten Übersetzungsbereich für verschiedene Einsatzzwecke auf der Straße und im Gelände bietet.Einen robusten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung zum Schutz der Schaltzüge und für einen sauberen Look sowie kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und einen unkomplizierten 1x10-Antrieb von Shimano, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zum aufgeräumten Look und zur intuitiven Bedienung des Bikes beiträgt. Dank der breiten Übersetzungsspanne der Kassette stehen dir alle nötigen Gänge zur Verfügung, die du für heftige Anstiege und steile Abfahrten benötigst. Dazu gibt es eine Federgabel, die sich über einen Hebel blockieren lässt, damit du in ebenem Terrain keine wertvolle Antriebsenergie verschwendest.Das Marlin 6 kommt mit Upgrades, die sich auf jeder Fahrt bemerkbar machen, wie etwa der präzise und geschmeidig schaltende Shimano-Antrieb. Extrastabile Hohlkammerfelgen erhöhen die Robustheit, während kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen ein Plus an Bremsleistung bieten, damit du jedes noch so ruppige Abenteuer auf dem Trail, in der Stadt und überall dazwischen problemlos meistern kannst.- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Bremshebel mit einer kleinen Griffweite erhöhen an kleineren Rahmengrößen (XXS, XS und S) den Bremskomfort für Fahrerinnen und Fahrer mit kleineren Händen.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XXS bis S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.- Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Seitenständer erleichtern das Anbringen von praktischem Zubehör, das dein Mountainbike zu einem robusten Pendler macht.- Wie jedes Modell in der Marlin-Familie ist es durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5120, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserReifen: Bontrager XR2 Comp, 29 x 2.20 (XS & S: 27.5 x 2.20)Gabel: SR Suntour XCT 30, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, hydraulischer Lockout, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100-mm-Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer KäfigKurbelsatz: Prowheel C10Y-NW, Narrow-Wide-Stahlkettenblatt (30 Z.), 170 mm KurbelarmlängeSealed cartridge, 73mmKassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fachKette: KMC X10, für 10fach-KassetteSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance CompSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Connection FelgenBontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
724,00
Out of Stock
0601842581452
999,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant 885 MIT S Amethyst
EUR
999,00
In Stock
0601842771099
Fahr mit Stil! Diese Botschaft ist der Leitspruch des Diamant 885, das die Formsprache der 1970er auf ein modernes, komfortables Rad überträgt. Dieses Rad ist nicht nur ein Werkzeug , um sich fortzubewegen. Es ist auch ein Ausdruck deiner bunten Persönlichkeit und deiner Leidenschaft für schöne Dinge.Das Leben fährt schön: So soll es sich anfühlen, wenn du auf dem Rad sitzt. Du möchtest jedes Mal, wenn du dein Rad anschaust, emotionale Verbundenheit spüren. Du möchtest etwas Farbe in dein Leben bringen und keine Mühe beim Bewegen haben. Deshalb suchst du ein Rad, das irgendwie besonders ist, aber nicht technisch, sondern zugänglich.Der Rahmen hat die grazilen Formen von früher, aber fährt sich bequem, gemütlich und sicher. Die wartungsarme 8-Gang-Schaltung und die Scheibenbremse passen zu den Ansprüchen moderner Fahrer:innen und sind überzeugende Gründe für diese moderne Neuauflage des klassischen Stadtrads.Der Name 885 verweist auf das Gründungsjahr von Diamant, 1885. Keiner baut so lange Fahrräder wie Diamant. Diese Kontinuität feiert das 885 mit seiner historischen Form. Steig auf und fahr mit bewegter Geschichte in deine Zukunft.- Der schlanke Aluminiumrahmen und die Stahlgabel zeichnen die angesagte, schnörkellose Formsprache der 1970er nach.- Reifen und Frontleuchte im Retro-Design erhöhen den Charme dieses bodenständigen Stadtrads. Aus diesen kleinen Details entsteht ein authentischer Charakter.- Die wartungsarme Shimano Nexus 8-Schaltnabe bedienst du intuitiv und einhändig.- Retro darf die Erscheinung sein, aber nicht die Sicherheit. Die mechanische Scheibenbremse verzögert auch bei nassem Wetter dosiert und zuverlässig.- Die tief angelegte Geometrie des 885 ist besonders zugänglich für Menschen, die sich auf Fahrrädern sonst etwas unsicher fühlen. Sieht lässig aus und erhöht das Vertrauen ins Fahrrad.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.Geschlecht: DamenRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, kompatibel mit Antriebsriemen, Post Mount-ScheibenbremsaufnahmeRahmengröße: SRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Nexus, 8fachAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Nexus Revo, 8-fachHinterradbremse: Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserAluminium, 3-FingerShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser // Mechanische Scheibenbremse Promax DSK-330, Flat Mount, 160 mm ScheibendurchmesserAluminium, 3-FingerShimano RT10, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Schwalbe Road Cruiser, Drahtwulstkern, 42-622Gabel: Starrgabel, AluminiumKurbelsatz: Aluminium geschmiedet, 170 mm, Kettenblatt mit 44 Z., KettenschutzVP BC73C, 68 mm, mit GewindeKassette: Shimano 19 ZähneKette: KMC S1Steuersatz: Stahl, mit Gewinde, 1 1/8"Lenker: Humpert Toulouse, 25,4 mm // Humpert Toulouse, 25,4 mmLenkervorbau: Humpert Ergotec Eagle Schaftvorbau, 25,4 mm Klemmdurchmesser, Länge 80 mmLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Diamant RetroSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nexus Nabendynamo, 32-LochShimano Nexus, 8fachGepäckträger: MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp 18Schutzblech: Curana Aluminium // Curana AluminiumRücklicht: Spanninga NR.9, LEDVorderlicht: Buechel Retro Sport, LED
999,00
In Stock
0601842771099
1.199,00 EUR
Weitere Varianten
Diamant Elan Super Deluxe HER M Dravitgrau Metallic
EUR
1199,00
In Stock
0601842452912
Das Elan Super Deluxe ist die ideale Variante eines klassischen Trekking®-Rades: Gut, leicht und hochwertig und mit vielen durchdachten Detail. So ergibt sich eine sportliche, bewegende Ausstattung.Ein Trekking®-Rad muss für dich leicht sein. Es soll dir ermöglichen, dich sportlich zu bewegen. Du suchst nach einem Rad, das du einfach beherrschen kannst und mit dem du jederzeit sichere Kontrolle hast.Mit nur einem Kettenblatt vorne setzt das Elan Super Deluxe einen innovativen Akzent: weniger Gewicht, weniger Verschleiß, weniger Komplexität. Die Suntour-Federgabel ergänzt auch eine Lockout-Funktion. Wenn du bergauf fährst, kannst du sie blockieren. So verschwendest du weniger Energie. Ein Bündel an Energie ist der Lichtstrahl aus der preisgekrönten Hermans-Beleuchtung.Auch ein Trekking®-Rad ist ein Sportgerät. Deshalb lohnt sich das leichte Gewicht. Das Elan Super Deluxe kann seine Stärken aber auch in die Stadt übertragen.- Der extra-leichte Rahmen fährt sich spritzig und ist mit innenverlegten Zügen und aufwendig verarbeiteten Schweißnähten ein Premiumprodukt.- Der besondere 1x11-Antrieb verlässt sich auf das Beste von Shimano. Nur bei Diamant ist die Übersetzung optimal auf City/Trekking® abgestimmt. Das Ergebnis ist intuitiv, praktisch, verschleißarm und leichter als jede Alternative.- Die leichte Suntour NX1 Federgabel kannst du optimal auf dich abstimmen.- Die extrahelle Beleuchtung von Herrmans bringt dich auch sicher durch Nacht und Dämmerung und spart Gewicht.- Der leichte und praktische Gepäckträger mit MIK-Systemoption trägt alles, was du mitnimmst, sicher am Rad.- Mach mehr draus: Mit BlendR kannst du dein Cockpit um eine GoPro und anderes Zubehör ergänzen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Smooth Aluminium, interne Zugführung, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und SchutzblechösenRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M5100, 11fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200 // Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager H2 mit Reflexstreifen, 40-622Gabel: SR Suntour NX1, Spiralfeder, einstellbare Federvorspannung, Lockout, 100 mm Schnellspannachse, 50 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow PlusKurbelsatz: ProWheel Aluminium, 42 Z., 175 mmKassette: Shimano Deore M5100, 11-51 Z., 11fachKette: Shimano 105 HG601, 11fachSteuersatz: Stahl, gewindelos, 1 1/8"Lenker: Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Herrmans Clik, ergonomisch, mit Klemmung // Herrmans Clik, ergonomisch, mit KlemmungSattel: Selle Royal Vivo Moderate ErgoSattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil // Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-VentilShimano Nabendynamo 3,0 WattShimano TX505, Center Lock-ScheibenaufnahmeGepäckträger: leichter Gepäckträger aus Aluminium mit MIK System // MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kgStänder: Pletscher Comp Flex 18Schutzblech: SKS Kunststoff, hinten // SKS Kunststoff, vorneRücklicht: Herrmans H-Trace mit Standlicht, LEDVorderlicht: Herrmans H-Black MR8 mit Standlicht, LED
1199,00
In Stock
0601842452912
724,00 EUR
Weitere Varianten
Trek Marlin 6 L 29 Factory Orange
EUR
724,00
Out of Stock
0601842581384
Das Marlin 6 mit blockierbarer Federgabel und unkompliziertem 1x-Antrieb ist ein Cross Country-Mountainbike für Effizienz und Spaß im Gelände. Zwar ist Mountainbiken seine Paradedisziplin, dank der Möglichkeit zur Befestigung von Gepäckträger und Seitenständer ist es aber auch eine vorzügliche Option für den täglichen Weg zur Arbeit.… du das Offroad-Biken gerade für dich entdeckt hast und ein erschwingliches Mountainbike suchst, das einen breiten Übersetzungsbereich für verschiedene Einsatzzwecke auf der Straße und im Gelände bietet.Einen robusten Aluminiumrahmen mit interner Zugführung zum Schutz der Schaltzüge und für einen sauberen Look sowie kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und einen unkomplizierten 1x10-Antrieb von Shimano, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zum aufgeräumten Look und zur intuitiven Bedienung des Bikes beiträgt. Dank der breiten Übersetzungsspanne der Kassette stehen dir alle nötigen Gänge zur Verfügung, die du für heftige Anstiege und steile Abfahrten benötigst. Dazu gibt es eine Federgabel, die sich über einen Hebel blockieren lässt, damit du in ebenem Terrain keine wertvolle Antriebsenergie verschwendest.Das Marlin 6 kommt mit Upgrades, die sich auf jeder Fahrt bemerkbar machen, wie etwa der präzise und geschmeidig schaltende Shimano-Antrieb. Extrastabile Hohlkammerfelgen erhöhen die Robustheit, während kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen ein Plus an Bremsleistung bieten, damit du jedes noch so ruppige Abenteuer auf dem Trail, in der Stadt und überall dazwischen problemlos meistern kannst.- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.- Bremshebel mit einer kleinen Griffweite erhöhen an kleineren Rahmengrößen (XXS, XS und S) den Bremskomfort für Fahrerinnen und Fahrer mit kleineren Händen.- Marlin-Modelle in den Rahmengrößen XXS bis S kommen mit einem gebogenen Oberrohr und einer niedrigeren Überstandshöhe, um kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen zu erleichtern.- Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Seitenständer erleichtern das Anbringen von praktischem Zubehör, das dein Mountainbike zu einem robusten Pendler macht.- Wie jedes Modell in der Marlin-Familie ist es durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen nach unten macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, was kleineren Fahrerinnen und Fahrern das Auf- und Absteigen erleichtert. Die größeren Rahmen kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.Viel Technik, attraktiver PreisDas Marlin sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch großartig. Es ist vollgepackt mit Features, die normalerweise nur an teureren Bikes zu finden sind, wie etwa der stylische Rahmen mit interner Zug- und Bremsleitungsführung zum Schutz der Züge vor den Elementen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Silver Aluminium, interne Zugführung, Scheibenbremsaufnahme an Kettenstrebe, Gepäckträgerösen, Seitenständeraufnahme, 135 x 5 mm-SchnellspannachseRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano Deore M5120, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Tektro HD-M275, 180 mm ScheibendurchmesserReifen: Bontrager XR2 Comp, 29 x 2.20 (XS & S: 27.5 x 2.20)Gabel: SR Suntour XCT 30, Spiralfeder, verstellbare Federvorspannung, hydraulischer Lockout, 46 mm Vorbiegung für 29"-Laufrad, 100-mm-Schnellspannachse, 100 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer KäfigKurbelsatz: Prowheel C10Y-NW, Narrow-Wide-Stahlkettenblatt (30 Z.), 170 mm KurbelarmlängeSealed cartridge, 73mmKassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fachKette: KMC X10, für 10fach-KassetteSteuersatz: Semi-integriert, 1 1/8"Lenker: Bontrager aus Aluminium, 31,8 mm, 5 mm Rise, 720 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance CompSattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 400 mm LängeRäder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Connection FelgenBontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Schrader-VentilFormula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-SchnellspannachseFormula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
724,00
Out of Stock
0601842581384